DOC-Westfalica

Normale Version: schon wieder ein neuer Osnabrück Land
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte mich hier kurz Vorstellen :

Meine Name ist Jörg bin 52 Jahre alt , komme aus den Osnabrücker Land , fahre sein meinen 18 Lebensjahr Moped , habe jahre lang Japaner gefahren , bist ist mein Moped sammlung auf Triumph thruxton  und Ducati Streetfighter  umgestellt habe Cool .

Fahre einmal im Jahr eine Woche in den Dolomiten mit meinen Moped Ducati  zum spass haben Big Grin 


Vielen Dank für die freundliche aufnahme hier Smile Smile 



PS. es wird zeit das es wärmer wird , möchte mal wieder eine Runde fahren


Gruss Jörg
Toll...endlich auch wieder jemand aus dem OS Bereich.
Herzlich willkommen ?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier  Wink
Am Anfang des Jahres hat noch Ibbenbüren die Oberhand an Neuzugängen, am Ende des Jahres Rheine und jetzt kommt der Osnabrücker Raum!

Freut mich: WILLKOMMEN im Forum!
HI

Bist Nicht weitweg von uns aus Melle
Hallo Namensvetter ,
die Fighter ist eine sehr gute Wahl . Allerdings bin ich kürzlich nach 6 Jahren Fighter S auf Multi S umgestiegen :-)

gruss Jörg
Hi Jörg ,

Multi ist nicht schlecht  Wink, habe wirklich eine gute Streetfighter gefunden , war sehr viel Müll auf dem Markt . 

Habe meine aus Kaiserslautern geholt . 

Gruss

Jörg 

@ Jay stimmt Melle ist nicht weit weg von Hasbergen  Big Grin
Hi Jörg, 


noch ein neuer aus dem OS Land. Ich wohne ebenfalls in Osnabrück, also man sieht sich bestimmt denke ich  Wink  
Ich wünsche dir hier viel Spaß im DOC.  


Grüße 
Christian
Hi Christain,

ich denke doch das man sich mal sehen würde , man könnte auch mal einen runde zusammen mal drehen Cool 

Gruß
Jörg
Gerne Jörg.  Hasbergen war das oder? Habe meine Monster Fr. abgeholt, bin also startklar  Wink
Seiten: 1 2