DOC-Westfalica

Normale Version: Vorstellung el Thomaso
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
guten Morgen,

einige kennen mich sicher aus Duc- und Desmo- Forum oder besser noch persönlich von Treffen und Ausfahrten.
Ich heiße Thomas bin 51 und befriedige meine Sucht mit alten Mädchen (Urmonster und 916).

Da ich an der schönen Mosel wohne habe ich die besten Landstrassenkurven quasi vor der Haustür.

Freue mich auf regen Austausch und Kontakt Smile Smile Smile
Hallo Thomas Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Vielleicht schaffst du es ja auch mal zu einer Veranstaltung zu kommen um uns Persönlich kennen zu lernen...
MOSEL: GEIL

Ducati (endlich mal einer aus der legendären 916 Baureihe wieder hier), Kurven und Wein abends, eine sehr geile Kombination.
Darf man fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?
Hallo Thomas ,

Herzlich willkommen hier im Forum 
Mosel geile Sache  Big Grin,  bin einmal im Jahr  an der Mosel in Treis Karden
(13.03.2018, 07:46)comholly36 schrieb: [ -> ]Hallo Thomas ,

Herzlich willkommen hier im Forum 
Mosel geile Sache  Big Grin,  bin einmal im Jahr  an der Mosel in Treis Karden
Yoh , Mosel ist wirklich super. Hätte da noch einen Tipp für Treis-Karden , wenn ihr den noch nicht kennen solltet , und zwar das "La Mula" mitten im Ort. Ein echter Italiener (Eisdiele & Restaurant). Nicht sehr groß , aber wirklich top ! Tongue 
Einziges Manko , wenn du in der Pause ( ab 14.00/15.00 Uhr) kommst gibt es "nur" noch Pizza vor dem Nachtisch... Wink
Habe immer ein netter Hotel in Treis Karden , steige im Hotel  Brauer ab , der besitzer ist ein total netter Holländer Smile  habe immer sehr sehr viel spass dort Big Grin Big Grin Big Grin
(12.03.2018, 19:18)Ducati 996 schrieb: [ -> ]MOSEL: GEIL

Ducati (endlich mal einer aus der legendären 916 Baureihe wieder hier), Kurven und Wein abends, eine sehr geile Kombination.
Darf man fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Ich kenne euren Gärtner (Christoph v. K.)

Gruß
(18.03.2018, 15:03)el thomaso schrieb: [ -> ]
(12.03.2018, 19:18)Ducati 996 schrieb: [ -> ]MOSEL: GEIL

Ducati (endlich mal einer aus der legendären 916 Baureihe wieder hier), Kurven und Wein abends, eine sehr geile Kombination.
Darf man fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Ich kenne euren Gärtner (Christoph v. K.)

Gruß

na meister Thomas wie ist die Lage  Smile hast schon die Garge  fertig für die raupe
wer bist duu denn ?   Big Grin Big Grin Big Grin
(19.03.2018, 20:04)el thomaso schrieb: [ -> ]wer bist duu denn ?   Big Grin Big Grin Big Grin

ja der Gärtner  wer sonst  Big Grin
Seiten: 1 2