DOC-Westfalica

Normale Version: Kurze Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen , 
Ich bin Jascha , 31 Jahre und komme aus Hasbergen ( Landkreis Osnabrück ) 
Ich bin durch 2 Kumpels auf dieses Forum gekommen , die auch hier angemeldet sind .  
Ich fahre seit meinen 18 Lebensjahr legal Motorrad auf der Straße Wink , angefangen mit 400 Bandit, gefolgt von ZXR 750 , Gsxr 750 , R1 RN 22 , Speed Triple 1050 und R1 Rn01  . 
Zwischendurch bin ich ab und zu die 900 er Monster von meinem Vater gefahren und so war es um mich geschehen das ich auch eine bekam ... vor 3 Jahren kaufte ich mir die Monster 900 ie und machte mir sie nach meinem Geschmack fertig ... 
Aktuell bewege ich meine im Dezember gekaufte Streetfighter 1098 aus 2012 . 
 
Soviel erstmal zu mir , hoffe man sieht sich mal auf irgendwelchen Treffen und /oder Veranstaltungen wenn diese wieder stattfinden ... Sad 
 
Grüße Jascha
Hi, das hört sich alles sehr gut an!

Komm doch mal zum nächsten Stammtisch!
Das mach ich gerne ! Wann und wo ist der noch gleich ?
Hallo Jascha, 

der Stammtisch findet am ersten Freitag im Monat statt. Die Location wechselt und wird vorher bekanntgegeben .

Gruß Jörg
Hallo Jascha,

Hoffentlich bist du dabei mit unser Stammtisch und Hauptversammlung an den 20 Januar 2023

Gr. Marcel

Prasident DOC Westfalica
Hi Aus Melle
Hi Jay,

Bist du dabei Freitag den 20 Januar?

LG,
Marcel
Sorry lange nicht mehr hier gewesen, ich versuche es beim nächsten Stammtisch dabei zu sein !

Grüße
Alles Klar und hoffentlich bis nächsten Stammtisch in Juni.

Grüsse Marcel 
Präsident DOC Westfalica
Hallo Jascha,
Der nächste Stammtisch ist am 02.06.2023 um 19:30 Uhr
Loaction: Road Stop Münster

Schau doch mal vorbei.. dann melde Dich bitte hier an
https://nuudel.digitalcourage.de/26SdWi3ZDc2mK7gE

Name/neu

Für Fragen schreib kurz.
Sonnige Grüße
Katja
Seiten: 1 2