DOC-Westfalica

Normale Version: Strassenkämpfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Abend Gemeinde,

Der Eine oder Andere hat mich bereits kennengelernt. Nun ist es an der Zeit Euch mal mein Moped vorzustellen, die Streetfighter S Bj 2010.
Folgende Umbauten sind gemacht:
-Fahrer- und Soziussitz neu bezogen, rutschfest ;-)
-Kupplungsdeckel und Druckplatte Rizoma
-Performance Windschild
-Kupplungszylinder
-kurzes Heck
-LSL Superbike Lenker
-Carbonkühlerblenden
-Rizoma Wasserpumpenschutz
-Rizoma Spiegel
-kurze Übersetzung

viel spass beim Anschauen.
gruss Jörg




[img][Bild: 5c5jacpy.jpg][/img]

[img][Bild: gmlvdrdp.jpg][/img]

[img][Bild: 6epmdsh2.jpg][/img]




[img]http://[Bild: fuwca82m.jpg][/img]
Geiles Eisen Jörg macht schon was her nur ein Offener Auspuff muss da noch dran...

Achja hier mal eine Anleitung zum Bilderupload

http://www.doc-westfalica.de/forum/showt...hp?tid=495

Damit man sich nicht immer die Ganze Werbung anschauen muss un die Bilder Direkt in Groß zu sehen sind ohne sich durchs Web zu klicken...
Schönes Teil fährst Du da , gefällt mir !
Und Su schraubst auch im Wohnzimmer Big Grin das paßt ja gut hier in dem Beklopptenforum rein Cool
Ich habe auch schon Im Eßzimmer nee Tüvabnahme machen lassen Tongue

Gruß
Achim
Hi Jörg,
schönes Teil, Deine Fighter...

Hoffe wir lernen uns auch beim nächster Gelegenheit mal persönlich kennen.
Find ich auf jedenfall löblich deinen Prügel hier zu präsentieren...

Gruß
Chris
Sooo, Mistwetter draussen, Zeit für ein kleines Update. Wie es sich für eine anständige Duc gehört hab ich ihr passendes Gehör verschafft Big Grin
Die Tüten sind von Fresco, einem kleinen italienischem Hersteller der auf Bestellung fertigt. Vertrieb in D geht über unitedmotorparts.de . Da die Lieferzeiten wohl exorbitant sind habe ich mich mit einer gebrauchten Anlage begnügt, was dem Hörgenuss aber keinen Abbruch tut Cool

gruss Jörg

[img] [Bild: yw5ava2s.jpg][/img]


[img] [Bild: ckklyw87.jpg][/img]
Zur allgemeinen Belustigung gibts hier noch nen Soundcheck der aber den Soundofhell nur erahnen lässt Angel


[url=
Fresco ohne killer - MyVideo]


[url=
Fresco mit Killer - MyVideo]
Also von der Optik gefallen die mir wirklich sehr gut !
Jo sehr schick. Sind es nur die ESD und ein Katersatzrohr oder sind die Krümmer auch neu gekommen?
es sind Slipon Dämpfer ohne Kat. der Kat sitzt im Originaldämpfer. Die Lambdaregelung ist noch aktiv. Die Krümmer sind original und die Motorabstimmung auch.

gruss Jörg
Ahh, ich wusste nicht, dass der Kat bei der S Fighter im ESD ist. Bei meiner HYM war es ein "riesen" Teil im Krümmer.
Seiten: 1 2 3