DOC-Westfalica

Normale Version: Tuffjug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na wer noch keine hat sollte hier zuschlagen....Huh


http://www.ducatiparts.de/Werkstattzubeh...::715.html




Gruß
Guter Preis

hab leider schon einen und kann das Dingen empfehlen.

Gruß
Frank
Ich kümmere mich hier grad um ne Bestellung:
Bislang alle die 20L Variante
Gebr. Lind 2x rot
Markus L. 1x rot
Chris 1x rot

sonst noch wer?!
Chris
Ich kümmere mich hier grad um ne Bestellung:
Bislang alle die 20L Variante
Gebr. Lind 2x rot
Markus L. 1x rot
Chris 1x rot
Jörg 1x rot
So das Angebot ist vorüber habt ihr jetzt solange gewartet um mehr Geld auszugeben?Huh

Hier noch ein Angebot von Ebay 50 Cent mehr aber dafür Versand inklusive ....Wink

http://www.ebay.de/itm/190468777885?ssPa...2005wt_689



...
Liebster Roland,

das Angebot galt nur für den kleinen Kanister. Also haben wir nichts verpasst.

PS: Ich habe den KTM Händler mal angeschrieben. Mal sehen ob er uns bei der Abnahme von 5 Kanistern auch entgegenkommen kann. Ich werde euch teilhaben lassen an den Ergebnissen.
(28.12.2012, 12:56)DruckDuc schrieb: [ -> ]Liebster Roland,

das Angebot galt nur für den kleinen Kanister. Also haben wir nichts verpasst.

PS: Ich habe den KTM Händler mal angeschrieben. Mal sehen ob er uns bei der Abnahme von 5 Kanistern auch entgegenkommen kann. Ich werde euch teilhaben lassen an den Ergebnissen.

Allerliebster Sir Gay das Angebot ging um die Große Jugg und kostete 50€ wenn die kleine 50€ gekostet hätte wäre es ja kein Angebot gewesen ....Tongue

Der Alte Link geht jetzt zum Artikel der kleinen Jugg wo man für 14,50€ Aufpreis die Große erwerben kann ...Wink
Der Link führte mich immer zum Angebot des kleinen Jugs mit mit 38€ oder so.. wenn du den großen ausgewählt hast, veschwand das Angebot und die 44 + 14 standen da Smile

Ist ja auch egal. Ich hoffe bei einer Abnahme von 5St. auch so einen Preis von 50€/st. zu bekommen.
Hier die Email....

"Hallo liebe Ducatifreunde,
kurz vor Weihnachten bieten wir euch unseren Benzinkanister mit Schnellverschluss zum Vorzugspreis von 49,90 Euro an.

Nur bei uns! Die saubere und schnelle Lösung!
Nicht nur für das Motorrad auf der Rennstrecke einsetzbar, sondern auch für Quads, Jetskies oder auch einfach nur für den Rasenmäher Zuhause. Wer kennt das nicht, beim Betanken seiner Maschine geht oft beim Rausziehen alles daneben. Mit 20 Liter in 45 Sekunden ist das Tanksystem außergewöhnlich schnell und der optimierte Schnellverschluss sorgt für einen sauberen Tankvorgang. Darüber hinaus ist das System trotz seiner Größe (20 Liter) deutlich leichter zu handhaben als ein konventioneller Blechkanister. Probiert es aus und ihr werdet glücklich sein.
Hier gelangen Sie direkt zum Artikel >>>


Außerdem möchten wir euch auf unseren neuen Shop http://www.fun4speed aufmerksam machen, wo ihr Zubehör für viele andere Motorradmarken findet wie z. B.: BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki um nur ein paar zu nennen. Schaut einfach mal rein, vielleicht findet Ihr ja da etwas für euer liebstes Stück!
"


Aber wie gesagt das Angebot ist vorüber und der Link führt jetzt zum Normalen Angebot...
Habe bei Sabine auch mal angefragt....
Seiten: 1 2