DOC-Westfalica

Normale Version: Es klingelt wieder.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ciao Ducisti. Ich bin Daniel 44 Jahre alt und wieder der Duc verfallen. Durch einen glücklichen Umstand bin ich an eine gelbe 916 Biposto gekommen. Und ich bin glücklich Smile
Vor Jahren bin ich eine Superlight IV gefahren.Neu gekauft und idiotischer Weise nach ein paar Jahren verkauft. Es war auch eine Gelbe. Die hatte ich mir auch eine wenig chic gemacht.
Für die 916 kommen auch so nach-und-nach die Pakete hier an und zum Frühjahr kann ich etwas basteln. Technisch muss nix gemacht werden. Inspektion,Kupplung und Reifen sind gerade neu.
Apropos Reifen.kann jemand Metzeler M5 gebrauchen. Haben nur 80 km drauf. Ich möchte die nicht fahren. Es sollen die Conti Sport-Attack drauf.
Zusätzlich fahre ich noch ne Honda CBR1100-XX 162-Vergaserpferdchen, sowie eine Vespa PX80 Lusso, allerdings mit 139ccm und Getrenntschmierung rausgebeugt Smile

Wir sehen uns. Daniel
Ciao Daniel,
willkommen! Schön zu lesen das du hier gelandet bist.
Verschone uns bitte mit Bildern der Blackbird XX. ;-)

Gruß
Chris
Haha,keine Sorge Chris. Weiß doch was sich gehört.
Willkommen aus dem Sauerland. Wo ist denn dein Standort?
Gruß Benni
Moinsen und willkommen hier im Forum, da können wir ja Fahrgemeinschaft zum nächsten Stammtisch machen :-)

Gruß aus Gütersloh

Thomas
Hallo und willkommen hier.
Servus und Wilkommen hier.
Willkommen
Hallo,
viel Spass hier...
Beste Grüße
Ducitomy
Herzlich Willkommen hier!

Gruß
Chris
Seiten: 1 2