DOC-Westfalica

Normale Version: Der Neuling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Hallo liebes Doc Westfalica Forum

Ich wollte mich mal kurz vorstellen

Ich bin der Timo Stieglbauer 21 Jahre jung und komme aus Bad Essen bei Osnabrück. Ich fahre eine Suzuki SV 650 K3 und auf der Renne ne GSXR 1000 K5. Leider noch keine Ducati aber ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt Angel Big Grin... Zu euch gekommen bin ich, da ich einige von euch letztes Jahr in Oschersleben kennengelernt habe ...besonders der Erni wird sich noch an mich erinnern. War ne super Aktion.Ich freue mich jetzt aktives Mitglied bei euch zu sein.

Bis
dahin erstmal ein schöens Restwochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
hallo Timo,
herzlich willkommen. eine Ducati zu fahren ist nicht zwingend notwendig. Hauptsache Spass an 2 Rädern und da bist Du hier richtig. Der Eine oder Andere aus Deiner Nähe wird sich wohl noch outen und da steht einem Besuch bei uns doch nichts im Wege.

gruss Jörg
hallo Timo,
herzlich willkommen. eine Ducati zu fahren ist nicht zwingend notwendig. Hauptsache Spass an 2 Rädern und da bist Du hier richtig. Der Eine oder Andere aus Deiner Nähe wird sich wohl noch outen und da steht einem Besuch bei uns doch nichts im Wege.Big Grin

gruss Jörg
Da ist ja mein Wingman von Oschersleben Willkommen hier bei uns...Wink
ein Hallo aus Bad Iburg
Auch von mir: Hallo,in die Nachbarschaft. Wohnst ja schon in einer guten Kurvengegend Smile Blöd nur diese Asphaltschwellen vor den Kurven Sad und das die Eisdiele nen Euro nimmt für ne Kugel Eis...grinz

Daniel, aus Bünde
Herzlich willkommen aus Lüstringen/Osnabrück !
Vielen Dank für die Wilkommensgrüße ich freue mich schon auf die ein oder andere ausfahrt mit euch Smile Smile

@ Fulmine-Giallo ...leider haben wir nichtmals mehr ne Eisdile Sad
so ich versuchs mal wenn alles gut gegangen ist seht ihr eines meiner mopeds Smile Big Grin

[Bild: fmiwzmqg.jpg]

Und weils so super klappt gleich noch ein Wink

ist übrigens nen zweizylinder Smile keine duc aber immer hin

[Bild: 8mwctgd7.jpg]

Willkommen. Viel Spaß hier.
Krasses Teil Timo Wink
Seiten: 1 2