![]() |
|
Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - Druckversion +- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum) +-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technik (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus (/showthread.php?tid=103) |
RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - Testastretta - 28.10.2009 Antwort ist ohne Bilder wertlos ![]() ![]() Ich glaube ich muss das nächste mal wenn wir übers WE in Wilnsdorf sind mal vorbeikommen und mir das ganze mal in Live anschauen.... Gruß Chris RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 29.10.2009 Samstag wird batterietag wenn du zeit hast oder sonst wer Ihr dürft gerne kommen. Adresse und telefon wer die noch nicht hat gibts per PN. Gruß Frank RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 29.10.2009 So ein paar Bildchen weiters folgt ![]() ![]() ![]() ![]()
RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - Testastretta - 29.10.2009 Die dünnen Kabel sind offensichtlich zum balancen! Die Terminalanschlüsse musste dann erst noch anlöten? Und reichen 4,6Ah wirklich für mehr als zweimal orgeln? Fragen über Fragen. ![]() Gruß Chris RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 29.10.2009 der balancer entnimmt die spannung aus dem Akku daher lass ich ihn gerade beim laden dran ich weis nur eins solltes mit dem Akku an der Duc nich funktionieren weil er zu schwach ist kommt das dingen in die Kawa, und für mich gibts dann 6,9Ah. Hier mal bilder von der Software und dem Balancer ![]() ![]()
RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 30.10.2009 so wieder Bilder hab Sie heut noch eingebaut weil ich morgen wenn alles passt noch ne runde drehe. Alte batterie ![]() neue batterie unterschied min 3KG ![]() Mit Balancer im laufenden Bertrieb
RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - Testastretta - 30.10.2009 HAMMER! Ich brauch sowas.... ![]() Mach doch mal bitte ein Bild wie das Dingen verdrahtet ist. Lässt du den Balancer eingebaut? Gruß Chris RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 31.10.2009 Was meins du mit verdrahtet? also aus dem Akku kommen jeweils 2 x 2 4mm² hochflexible Leitungen. darauf habe ich ordentliche Kabelschuhe mit M6 er loch gequetscht. das ganze dan mit eineSchraube an den + und Minus angeschlossen. Der Balancer bleibt nicht dran das Balncieren dauert wenn nötig noch keine 5 min und kann im Stand Lauf mal eben gemacht werden. oder ausbauen und am Ladegerät mit dran hängen dann aber je nach Lade gerät die Leistung des Balancers herunternehmen. Gruß Frank RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - der-duc-depp - 14.11.2009 Hallo der Kettenradadapter von PBR ist nun angebaut Gewicht = Minus 650gr Gruß Frank Alt aus Stahl ![]() ©Frank Neu aus ALU ![]() ©Frank Und angebaut ![]() ©Frank RE: Baustelle 848 Winter 08/09 und darüber hinaus - Testastretta - 14.11.2009 Moin Frank, hätte noch eine nette Ergänzung zu deinem PBR Wechseladapter. Hier liegt noch ein MR Mitnehmer samt Titanmuttern für die Kettenradseite und eine Titanzentralmutter für die Radseite... Spart auch nochmal ein paar Gramm ![]() Here we go: ![]() ![]() Gruß Chris |