![]() |
|
ESC Ernie´s Suspension Center - Druckversion +- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum) +-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technik (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: ESC Ernie´s Suspension Center (/showthread.php?tid=791) |
RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 03.01.2014 Heute war Kayaba Tag im ESC mit einer Gabel aus einer Susuki GSX-R 1000 K5... ![]() Verbaut werden noch ein Öhlins FPK Kit damit die Gabel Rennstreckentauglich wird dazu kommen noch Neue Öhlins Feder Öhlins Öl und Neue Simmeringe sowie Staubkappen ... ![]() Aber erst mal geht es dem Hydro Stop an den Kragen ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Öhlins mal wieder aus dem Weihnachtsurlaub erwacht ist und die Restlichen Teile da sind geht es weiter... RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Stiegi - 03.01.2014 Nach einigen Telefonaten und einer kleinen Bestechungssumme ist es doch noch möglich gewesen vor Ende 2015 einen Termin im Sagenumwogenem ESC zu bekommen . ![]() Nirgendswo anders als in Rolands Fachkundigen Händen sollte meine Gabel landen ... Super Arbeit Roland weiter so.![]() ![]() RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 11.01.2014 Heute habe ich mal die Kayaba Gabel der GSX-R 1000 fertig gemacht... ![]() Verbaut wird ein Öhlins FPK Kit Neue Öhlins Federn Öhlins Öl und Neue Simmeringe samt Staubkappe... ![]() Hier mal die Dämpferkolben im Vergleich ... ![]() ![]() ![]() Im Gegensatz zum FPK Kit für eine Öhlins FG 511 wird bei der Kayaba Gabel der Alte Dämpferkolben Teilweise weiter verwendet ... ![]() ![]() Staubkappen und Simmeringe in Suzuki Grün ![]() ESC Aufkleber drauf und fertig .... ![]() ... RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 27.01.2014 Heute mal eine Fg 8851 aus einer Ducati 998 SFE ![]() Wie man schön sehen kann ist die TIN Beschichtung nahezu verschlissen ist naja die SFE ist ja auch bald ein Oldtimer ;-) ![]() ![]() Nun kann es mit Frischen Service weiter gehen... ![]() ... RE: ESC Ernie´s Suspension Center - docduc - 27.01.2014 He Chef! Du hast schon angefangen? RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 27.01.2014 (27.01.2014, 22:42)docduc schrieb: He Chef! Du hast schon angefangen? Watt angefangen Fertig....
RE: ESC Ernie´s Suspension Center - docduc - 27.01.2014 haut mich weg. Danke dir herzlch Gruß benni Jetzt musst du vielleicht doch verschicken weil etwas schnell gegangen RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 27.01.2014 (27.01.2014, 22:52)docduc schrieb: haut mich weg. Danke dir herzlch Kein Thema dann Überweise mir die Versandkosten... RE: ESC Ernie´s Suspension Center - docduc - 27.01.2014 Sag wieviel. Mache ich sofort morgen nach Feierabend. Adresse hast du? Muss nicht versichert sein Hatte ich auch nicht Nur Sendungsverfolgung und die ist bei Paket normal RE: ESC Ernie´s Suspension Center - Ernie1001 - 27.01.2014 (27.01.2014, 22:57)docduc schrieb: Sag wieviel. Mache ich sofort morgen nach Feierabend. Pakte sind immer mit 500€ versichert und können auch höher Versichert werden wenn man will ... Überweise mir 11,99€ |