DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Colt - 29.08.2010

Die Fotos sind alle mit dem Handy gemacht worden den leider waren im Frühjahr ein paar Langfinger im Haus und haben alle möglichen elektronischen Geräte mitgenommen.

Von der Farbe her passt es aber schon, wenn ich den originalen Tank drauf pack sieht man es dann.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - MSDesmo - 05.04.2011

Tach!
Dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe... Ich bin Henning aus Altenberge, 31 Jahre, und habe seit guten 10 Jahren nicht mehr auf einem Motorrad gesessen. Da ich bereits als kleiner Junge mit dem Duc-Fieber angesteckt wurde, gab es natürlich nur eine Möglichkeit Big Grin
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer "kleinen" Monster 696 Plus, mit der ich am ersten Tag direkt 500 km gefahren bin.
Aus dem Duc-Fieber wurde nun eine Sucht Smile
Gruß
Henning


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 05.04.2011

Hallo Henning ,

willkommen hier im forum Wink
Schön das sich noch einer aus dem Kreis Münster zu uns gesellt.
Hoffe man sieht sich auch mal zum Stammtisch der immer am 1. Freitag im Monat stattfindet.
Termine bzgl.Treffpunkt werden hier im forum rechtzeitig veröffentlicht.

Gruß
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster-Chris - 05.04.2011

Hi,

herzlich Willkommen hier!
Endlich mal ne Monster Smile

Gruß aus Rheine
Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 05.04.2011

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch....


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 05.04.2011

Servus,
auch ein Hallo von meiner Seite! Hoffe du findest die Antworten auf deine Fragen und hast hier viel Spaß im Forum.

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - MSDesmo - 06.04.2011

Vielen Dank für den netten Empfang!


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - 749er - 07.04.2011

Hallo, da ich neu bin möchte ich mich natürlich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Jörg 43Jahre jung und komme aus dem HochSauerlandKreis, genauergesagt vom Sorpesee.
Wird sicherlich der ein oder andere kennen.
Fahre seit kurzem eine 749 welche ich mit einem leichten Sturzschaden aus England für ganzganz kleines geld erworben habe.
Letzten Samstag habe ich dann meine erste proberunde mit ihr absolviert. Da ich vorher eine 990er Superduke gefahren bin und davor Supermoto (nur Strecke) war dies eine echte umstellung wieder gebückt unterwegs zu sein.
Vor meiner Supermoto Zeit hatte ich eine 900SS, welche von der Sitzposition doch angenehmer war.
Muss mich wohl erstmal wieder dran gewöhnen.

Gruß Jörg


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster-Chris - 07.04.2011

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier!

Bilder (nicht unbedingt von Dir, aber von Deinem Mopped) werden auch immer gerne gesehen :-)

Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - 749er - 07.04.2011

ja das möcht ich gerne glauben, muss dann wohl mal welche machen.