DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 05.06.2011

Hallo Ihr beiden ( Petra u. Marc) willkommen hier,
ja der geheimnisvolle bekannte Treffpunkt.....liegt in Winterberg.
Also nicht wirklich in unmittelbarer NäheWink

Gruß
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DucKati - 06.06.2011

(04.06.2011, 12:16)Marc89 schrieb: Hi all,

ein herzliches Willkommen. Bin ja auch ganz frisch dabei. Der Treffpunkt.. stimmt das würed mich auch interessieren.

Gruß Marc

.....ein nettes Willkommen hier. Freu mich richtig darüber.

WINTERBERG ??
Is ja auch nich ma um die Ecke.
Wie lange braucht man denn von hier bis DA ??
Und früh aufstehen......uuuuups ;-)

Marc: fährst du denn Pfingsmontag mit nach Köln??

Smilegruß
Petra


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 06.06.2011

Bis zum Bekannten Treffpunkt sind es von Münster aus 150 Km kann man gut schaffen….

Wir haben uns aber für die Entspannte Art der Anreise entschiedenTongue

[Bild: hoqrzmbn.jpg]


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Marc89 - 06.06.2011

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hänger hast du schik fertig gemacht.

@Petra: Ja wollte bei passendem Wetter fahren. Muss mich noch bei Stefan melden, zwecks Treffpunkt und Uhrzeit. Sollen wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren oder sollen wir uns da alle gemeinsam treffen?

Gruß MarcWink


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DucKati - 07.06.2011

Hi Roland,
Mark hat Recht. Sieht gut aus...und wenn wir die Duc`s stapeln gehts :-))

@Mark: Meld dich mal beim Stefan. Er hat die Hohensyburg (schreibt man das so....ich kenn das nicht...bin doch neu hier im Ländle) als Treffpunkt vorgeschlagen. Ich weiß noch nicht ob ich mitkomme, denn ab Köln soll es wohl im Konvoi in die Eifel gehen. Und ich mag Verbundfahren überhaupt nicht. Vielleicht fahre ich nur bis Köln mit und brause dann mal durchs Bergische. (Muss doch da irgendwo sein).
Ich melde mich bis dahin noch mal.

Gruß
Petra


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Marc89 - 10.06.2011

Jo hab ich gemacht. Bei gutem Wetter findest du mich am Bikertreff Hohensyburg so gegen 8:30 Uhr mit meiner roten.

Würde mich freunen wenn du auch da bist. Freu mich schon auf die AutobahnSleepy

Gruß MarcWink


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Murphy - 12.06.2011

Dann will ich doch auch mal "Hallo" sagen! Ich bin derzeit 28 Jahre jung (ändert sich ja ständig Rolleyes) und komme aus dem Südkreis von Osnabrück. Derzeit befindet sich jedoch noch ein Nummernschild aus Goslar an meinen Mopeds, da ich dort eigentlich wech bin. Aus beruflichen Gründen ging es nun aber in den Sürdkreis von OS.

Seit `03 fahre ich eine ZX-12R und bin mit dieser auch sehr zufrieden. Doch es musste auch mal was anderes her.

Da habe ich mich für eine Ducati Monster entschieden:

[Bild: p6230693.th.jpg]

Doch das gute Stück durfte nur gut ein Jahr bei mir bleiben. Ich war mit dem Fahrwerk nicht ganz zufrieden und hätte entweder investieren müssen oder halt wechseln.

Dann hatte ich ich einen "Fehler" begangen und bin während der Insp. der Monster eine Hypermotard zur Probe gefahren.

Ich hatte nicht lange überlegt und schaute mich nach einer HYM um und habe eine HYM S gefunden und diese wurde dann gegen die Monster getauscht.

[Bild: compp6042300and7moreton.jpg]


Es war zwar somit nur ein kurzes Gastspiel für die Monster doch die HYM sollte länger bleiben, denke und hoffe ich.

Somit habe ich hier eine ZX-12R und eine Hypermotard S stehen Angel.

Ich hoffe hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können und so die ein oder andere Ausfahrt mit Euch bestreiten zu können.



greetz

Murphy


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 12.06.2011

Moin Murphy,
Herzlich Willkommen hier im Doc Westfalica Forum.

Schicke Hym hast du da und ein Geiles Foto mit Cooler Location hast du das selbst gemacht?


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DucMo 1000 - 12.06.2011

Hallo, ich bin der Jörg komme aus Lengerich/Westfalen, fahre eine schwarze Monster 1000.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen unterwegs oder trifft sich zum fahren, schönen Sonntag noch.

gruss Jörg Smile


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 12.06.2011

Wollkommen Jörg und viel Spaß hier....