DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - N@RitE - 11.08.2011

Hi

ich bin der neue und höre auf den Namen Philipp. Ich komme aus Lotte-Büren was im Osnabrücker Umland liegt aber grade noch der letzte Zipfel von NRW ist.

Nachdem ich Freitag den Roland (Ernie1001) beim Felgentausch kennen gerlernt habe war eine Anmeldung hier wohl auch Pflicht. Ich würde mich freuen noch ein paar von euch bei der ein oder anderen Ausfahrt oder dem Stammtisch kennen zu lernen. Hab ja nur gutes gehört.

Ich fahre eine 1198S aber ein Bild sagt ja mehr wie 1000Worte. Aber wie oben geschrieben sind mittlerweile die Felgen von Roland montiert habe nur noch kein aktuelleres Bild.

[Bild: 2011_04_25_0570+dk.jpg]

Ab und zu bewege ich auch noch eine R6 auf dem ein oder anderen Rundkurs da mir die Duc dort zu stark ist oder ich als Fahrer einfach zu schlecht. Aber davon auch einfach mal ein Bild welches nicht ganz aktuell ist.

[Bild: cimg0005kk.jpg]

So ich glaub das war es fürs erste. Ich freue mich auch eine angenehme Zeit mich euch und falls es noch Fragen gibt schießt einfach los.

Gruß Philipp


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 11.08.2011

Ja dann ein Herzliches Willkommen bei uns man sieht sich dann beim Stammtisch oder bei einer Ausfahrt....Wink

und den Achim (foggy996sps) hast du ja auch schon bei mir kennen gelernt das war der mit dem Ständer...Tongue


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - N@RitE - 11.08.2011

Ja an den Achim mit dem Ständer kann ich mich natürlich auch noch errinnern. War ja nicht zu übersehen Big Grin


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - triple9r - 12.08.2011

Hallo Philipp und auch von mir ein herzlich Willkommen. Finde ich cool, wenn wir weitere Leute aus dem Umland dazu gewinnen. Wir haben bei der letzten Ausfahrt mal wieder gesehen, wie wichtig es ist, wenn jemand Strecken kennt die der Andere nicht kennt. So erschließen wir nach und nach die Möglichkeiten in unserem Reviers. Freud mich sehr ...

@Achim, zeigst Du immer noch jedem Dein Ständer? Ist aber auch en Teil ... Wer ist da nicht beeindruckt?


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Tommy73 - 12.08.2011

Hi Philipp

Willkommen hier, sehr schickes Mopete hast du da.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 13.08.2011

Hi,
und herzlich Willkommen hier im Forum. Wir sind eine kleine aber feine Gemeinde hier und ich hoffe du findest interessante Themen hier und postest natürlich auch kräftig.

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - MONSTERGERD - 14.08.2011

Hallo Philipp,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Wenn mal ne Tour anliegt schick einfach
ne kurze PN.Wohne gleich um die Ecke in
Rödinghausen.
Gruß Gerd


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster1100 - 21.11.2011

Hi!
Ich bin die nächste Neue die sich natürlich auch kurz vorstellt:-)

Also, ich heisse Britta, bin blutige Anfängerin ( am 03.06.11 meinen Motorradschein gemacht) und seitdem mit meiner roten Zicke ( Monster 1100 evo) auf den Straßen unterwegs!
Leider wurde diese gestern in ihr Winterquartier gebracht, aber natürlich nicht ohne vorher noch mal am Treff in Haltern zu verweilen und noch ne kleine Tour über die Dörfer:-)
Reicht das für eine erstvorstellung?
LG an alle


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 21.11.2011

Herzlich willkommen hier im DOC Westfalica Forum und viel Spaß hier ...
Kannst dich auch gerne zum Stammtisch sehen lassen...

Bilder von deiner Zicke wären nicht schlecht....Wink


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 21.11.2011

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Ja, Bilder machen sich immer gut! Die nächste Saison kommt bestimmt und vor allem der Tag an dem deine „Zicke“ wieder zum Leben erwacht.

Viele Grüße
masterpiece 1098