DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 21.11.2011

Bilder von der Zicke?? Wie begrüßt ihr denn die Neuankömmlinge.. Big Grin

Servus und Wilkommen hier.
Sergej


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 22.11.2011

Hallo Britta,

schön das Du Dich bei uns angemeldet hast.
Hat ja dann doch noch geklappt!
Hier wird Dich auch keiner dumm anmachen bei irgendwelchen Fragen zu Deiner Monster etc., versprochenWink

LG
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Tommy73 - 22.11.2011

Willkommen

Gleich ne 1100 Monster als 1. Mopet, nicht schlecht.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster1100 - 26.11.2011

(22.11.2011, 11:55)Egliracer schrieb: Willkommen

Gleich ne 1100 Monster als 1. Mopet, nicht schlecht.

Ja, haben mich auch sehr viele für bekl.. erklärt und belächelt
Hi Achim,
Hab mich direkt nach unserem Dienst auf die Suche gemacht und bin sehr freundlich empfangen worden!
P.S. Hoffe die Sache in Bottrop am Freitag hat nicht mehr allzu lang gedauert;-)
LG Britta


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 27.11.2011

(26.11.2011, 22:50)Monster1100 schrieb: Hi Achim,
Hab mich direkt nach unserem Dienst auf die Suche gemacht und bin sehr freundlich empfangen worden!
P.S. Hoffe die Sache in Bottrop am Freitag hat nicht mehr allzu lang gedauert;-)
LG Britta

Hi Britta,
so sollte es auch seinWink

P.S. Nee gute Stunde hats dann doch gedauert, ging ja noch Smile

Gruß
Achim




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - co-ordy - 06.12.2011

Moin, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in Oldenburg und bewege seit nunmehr 10 Jahren eine 996 Biposto (Bj 2000) mit einigen leichten Modifikationen wie Monositzbank, März-Gabelbrücke, Radialpumpen, MR-Lenker und MR-Rastenanlage etc, und war damit früher auch sporadisch auf Rennstrecken und Nordschleife unterwegs. Es steht außerdem eine HUSQVARNA TE 510 für Offroad-Einsätze bereit und eine BMW R 100 befindet sich auch noch seit 1983 in meinem Besitz.

Gruss, Christian


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 09.12.2011

Hi co-ordy,

ein Willkommen hier bei uns! Hoffe Du hast Spaß hier im Forum. Schön wäre wenn Du vielleicht noch deine DUC in Bilder Form zeigen und vorstellen könntest. Ansonsten wünsche ich Dir recht viel Spaß hier! Smile

Bis bald
masterpiece 1098



RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Duc-Hatem - 12.12.2011

Hi Christian,

willkommen hier im Forum!! Wie auch Andy habe auch ich nix gegen Fotos!Smile

Gruß

Hatem

P.S.: Und siehe an, noch ein Nordmensch!Smile

(06.12.2011, 18:42)co-ordy schrieb: Moin, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in Oldenburg und ...

Ich habe mein zwei-Wohnsitz in Wilhelmshaven, und seit dem auch leider keine Duc mehr!




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster1100 - 22.12.2011

(21.11.2011, 21:55)Ernie1001 schrieb: Herzlich willkommen hier im DOC Westfalica Forum und viel Spaß hier ...
Kannst dich auch gerne zum Stammtisch sehen lassen...

Bilder von deiner Zicke wären nicht schlecht....Wink

Würde Euch gern ein Bild meiner Zicke zeigen, leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich hier meine Bilder hochladen kann!1
Sorry, absolute Pc-Niete;-(
Britta


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 26.12.2011

Hi Britta,
wie so oft im Leben sind die Dinge relativ einfach wenn man weiß wie. Auch das anhängen von Bilder.
Wenn du auf einen Beitrag antwortest hast du im unteren Bereich der Texteingabe den Punkt "Attachments" für die Anhänge bzw. Bilder die du der Antwort anhängen möchtest. Mit durchsuchen musst du zu dem Bild navigieren, dass hochgeladen werden soll und kannst dieses mit dem Button "Attachment hinzufügen" an die Antwort anhängen.
@Rino: nun kannst dich auch nicht mehr ausreden das du nicht weißt wie das geht. Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=363]

Bis dahin
masterpiece 1098