DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 23.01.2012

(23.01.2012, 13:09)triple9r schrieb: Manomann, da dachte ich, als ich mir die ASchlüssel gekauft hatte, so viele gibt es davon nicht, dann bisse quasi der Einzige im Club der eine 999r fährt. Nun gesellt sich Nummer 5/6 dazu. COOOOL.

Herzlich willkommen im DOC – da wo ich bin ist vorne ... also immer hinterher Gruß triple9r

Ja so ist das mit dem Projektor früher warst du alleine und jetzt fährt damit Hans Franz und jetzt auch unser Waldemar....

Willkommen beim MainstreamTongue

Heute kannst du dich nur noch Nackt und mit Honig eingeschmiert auf den Wochenmarkt stellen um ein Alleistellungsmerkmal zu haben das dir keiner Weck nimmt....Wink




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster1100 - 08.03.2012

Hallo Ihr Lieben; die ahnungslose hat mal wieder eine Frage zum Monster 1100evo.
Bin jetzt knapp 9000 km gefahren, letzte Woche hat sie endlich ihr kurzes Heck érhalten:-)
So nun steht in der Rechnung als NB das bei ca 12.000km die Räder gewechselt werden sollten!
Habt Ihr einen Tipp, war mit den Pirelli die original drauf waren eigentlich zufrieden. Bin allerdings noch blutige Anfängerin und kurve meistens auf Landstrassen durch das Ruhrgebiet! Im Sommer hab ich allerdings eine Reise mit der Duc zur ihrer Herstellerstätte in Italien geplant:-)
Freue mich über jegliche Vorschläge!!
MfG
Britta


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 08.03.2012

(08.03.2012, 21:33)Monster1100 schrieb: Hallo Ihr Lieben; die ahnungslose hat mal wieder eine Frage zum Monster 1100evo.
Bin jetzt knapp 9000 km gefahren, letzte Woche hat sie endlich ihr kurzes Heck érhalten:-)
So nun steht in der Rechnung als NB das bei ca 12.000km die Räder gewechselt werden sollten!
Habt Ihr einen Tipp, war mit den Pirelli die original drauf waren eigentlich zufrieden. Bin allerdings noch blutige Anfängerin und kurve meistens auf Landstrassen durch das Ruhrgebiet! Im Sommer hab ich allerdings eine Reise mit der Duc zur ihrer Herstellerstätte in Italien geplant:-)
Freue mich über jegliche Vorschläge!!
MfG
Britta


Dann mach doch einfach Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2 CT drauf die sind günstig und funktionieren gut.....





RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Roland - 09.03.2012

Ich würd mal sagen, nimm den normalen Pilot Power, 2 CT braucht kein Mensch auf der Landstraße.

Fahre den PP selber schon lange und bin immer wieder begeistert von der Kalthaftung und auch der Haftung bei Nässe. Darüberhinaus bietet er ausreichend Grip bei guter Laufleistung (hinten ca. 5000 KM auf einer 998 S).

Und der Preis erfreut in letzter Zeit sowieso.

Gruß
Roland


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 11.03.2012

(09.03.2012, 07:07)Roland schrieb: Ich würd mal sagen, nimm den normalen Pilot Power, 2 CT braucht kein Mensch auf der Landstraße.

Fahre den PP selber schon lange und bin immer wieder begeistert von der Kalthaftung und auch der Haftung bei Nässe. Darüberhinaus bietet er ausreichend Grip bei guter Laufleistung (hinten ca. 5000 KM auf einer 998 S).

Und der Preis erfreut in letzter Zeit sowieso.

Gruß
Roland

....da hat er Recht, fahre auch den PP und bin sehr zufrieden in allen Belangen Wink




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monster1100 - 11.03.2012

Ganz lieben Dank für Eure Tipps:-)
Am Treff heute haben mir weitere Duc Fahrer den Michelin Pilot empfohlen:-)
Hab auch schon einen guten Tipp für einen Reifenhändler in der Nähe erhalten!

Habt Ihr heute auch schon die zweistelligen Temperaturen genutzt um ne kleine Tour zu machen??
Ich kann`s kaum erwarten, am WE sollen wir hier im Ruhrgebiet bis zu 18° bekommen:-)) Ich lass mich mal überrraschen!!!
Vielleicht sieht ´man sich ja demnächst mal an irgendeinem Treff;-)
LG Britta


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - red_dot - 15.03.2012

Dann nutze ich mal den Thread um mich / uns vorzustellen.
Bin dem DUC-Virus seit 1999 verfallen. Seither habe ich 9 Ducatis besessen. Lenke vorzugsweise Superbike- Modelle, z.Zt. hab ich eine 1098 und eine 998R

Seit 2002 bin ich im Münsterland meistens mit meiner Liebsten unterwegs, die die Leidensfähigkeit besitzt, ein Sozius- Plätzchen auf einem Superbike ausreichend zu finden.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 15.03.2012

Hi red_dot,

verrate uns doch mal Deinen Namen und wo Du her kommstWink
Hast ja schöne Moppeds, auch Fotos Big Grin

Gruß
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 15.03.2012

Willkommen im Doc Westfalica Forum und wir wollen Bilder sehen Große direktverlinkte Bilder in Farbe Wink


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Kuncing - 15.04.2012

Hallo alle,

Mal kurz vorstellen: seit 1998 (Freund, 1992-er 851) und 2005 (ich, 1993-er 900SL) Duc-Fahrer. Mittlerweile haben wir einiges dazu gekauft, meistens 80-er Jahre (Pantah, Alazzurra, Elefant, 750 Paso und 750 Sport), und ein Condor A350.
Seit letztem Sommer wohnen wir bei Ibbenbüren. Leider haben wir noch nicht viel Zeit gefunden die schönen Routen hier in die Gegend zu fahren, hoffentlich kommt das schnell.

Viele Grüße!

[Bild: ardennen.jpg]