DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - triple9r - 30.06.2008

Hallo Thorsten,

schon ein neues Mitglied in unserer Rund begrüßen zu können. Freue mich Dich/Euch bei einen der nächsten Treffen persönlich zu begrüßen.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - MonsterWelle - 30.06.2008

Danke auch euch für das herzliche Willkommen.
Ich werd Samstag mal bei euch reinschauen am Ring. Freu mich tierisch auf die grosse Sause!!!

desmodromischer Gruss vom Hafen


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Duc-Hatem - 02.09.2008

Und darf ich mal wieder daran erinnern?

An alle neuen bei uns: Bitte vorstellen!!

Dankeschön!


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - MonsterWelle - 02.09.2008

Ja, macht das mal.
Die beissen hier nicht. Ehtrlich :-)

gruss Thorsten


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Duc-Hatem - 20.10.2008

Bis sich die neuen Mitglieder hier vorgestellt haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen unser Club-Maskottchen vorstellen:

Er hört auf den Namen Habibi!! Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=101]


In diesem Sinne!

Grüße

Hatem


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - bauneroni - 20.10.2008

Mahlzeit! Da bin ich nu Smile

Jau, wollt mich nur mal kurz vorstellen, die Formalitäten quasi:
Ich bin der Stephan, 25 aus Mettingen (kennt vielleicht der eine oder andere), studiere aber in Münster Informatik und Mathematik, was hoffentlich bald ein Ende hat. Als Mopped fahr ich eine 94er M900, das dürft glaub ich in einem Ducati Forum von Belang sein. Hab mit 16 zwar meinen 125er Fleppen gemacht und mit 18 dann den "großen", hab aber erst seit letztem Jahr die Bella. Würde mich sozusagen noch als Rookie mit Angststreifen kategorisieren ..hmm, ich glaub' das war's?

Schade, dass ich erst so spät von euerm Laden höre, also "spät" bezogen auf die Jahreszeit. Würd mich gern im Frühjahr der einen oder anderen Tour anschließen, wenn ich denn darf. Gerne auch für hinterher ein zwei fünfzehn Bierchen Tongue

Also dann, ein paar schöne Fahrtage noch!
Stephan


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 20.10.2008

HalloBig Grin
Na da stell ich mich auch mal vor mein Name ist Roland bin 30 Jahre Alt.
Ich komme aus Münster-Roxel und meine Bella ist eine 748 MY:97 EZ:98.
Die meiste Zeit in der Woche bin ich unterwegs und baue Bahnübergänge.
Gruß Roland

ach ja und hier noch ein Bild von meiner Bella
[Bild: rymgyssw.jpg]


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Testastretta - 21.10.2008

Hallo Stephan und Roland,
schöne gleich zwei neue Münsterraner Duc-Treiber in unserer Runde zu begrüßen. Auch wenn die Saisaon sich dem Ende zuneigt, auch in den Monaten ohne Zweirrad sieht man sich regelmässig am ersten Freitag im Monat zum Stammtisch in Münster.

Betrachtet euch hiermit als offiziell eingeladen!

Gruß
Der Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - triple9r - 21.10.2008

Auch von meiner Seite ein HERZLICH WILLKOMMEN in der Welt der Gaskranken und Gummischnüfflern.

Es ist schön, wenn das Forum neue Anregungen, Mitgleider oder nur neue Gesicht bekommt. Das macht das Ganze für alle interessanter und für weitere Aktion wie z.B. Schräglagentraining in Rheine, aber auch Ausfahrten ins Siegerland oder sonst wohin ...

Klasse, freu mich auch auf die erste Begegnung, z.B. beim nächsten Stammtisch. Das wir uns vorher schon bei einem Ausritt kennen lernen wird wohl schwierig, denn die Wettervorhersage bestätigt nur, das wir Herbst haben und nicht mehr Sommer haben.

Freue mich auf Euch und ein LIEBEN GRUß, natürlich auch ein Gruß an all die, die mich schon persönlich kennen!


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - bauneroni - 21.10.2008

Danke für den herzlichen Empfang Smile

Zitat:Stammtisch in Münster
Wo genau?