DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Jörg - 18.04.2012

Herzlich willkommen auch von mir


gruss Jörg


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 18.04.2012

Ein hallo und herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 18.04.2012

Hu Hu an die Neuankömmlinge hier Smile


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 18.04.2012


Hallo Neulinge, herzlich Willkommen hier in diesem wundervollen Forum Big Grin
Viel Spaß Euch.......


Gruß
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - docduc - 18.04.2012

Auch dein etwas verstrahlter Papa sagt Willkommen! Aber es heisst DocDuc mit C!!! wenns recht istTongue
Gruss


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Monstergirl - 18.04.2012

(18.04.2012, 20:17)docduc schrieb: Sowas kann auch nur mir passierenRolleyesaber wo hab ich das nur her?Big Grin
Auch dein etwas verstrahlter Papa sagt Willkommen! Aber es heisst DocDuc mit C!!! wenns recht istTongue
Gruss




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - rennmaus - 20.04.2012

Auch von mir herzlich Willkommen, die Frauenquote wächst. :-))

Gruß
Heike


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DOCone - 22.04.2012

Dann darf ich ja nicht fehlen!!!!

Ach von mir "Viel Spass hier im Forum"

Gruß Josh


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - wob - 23.05.2012

bongiorno tutti,

bin zwar kein Westfale, hab es aber trotzdem gewagt mich mal anzumelden. Wohne in OS, arbeite aber in Greven - also ein "halber Westfale" ;-)

Bin fast 40 :-( und hab schon so allerhand Moppeds gefahren, unter anderem Supermoto-Einzylinder und Vierzylinder Joghurtbecher auf abgesperrten Strecken. Aber mein Herz liegt nunmal in Italien und somit habe ich letztes Jahr den Japanern gekündigt und mir zum cruisen ne 17 Jahre alte 600 SS in Top Zustand gekauft, nachdem ich vor etwa 15 Jahren schonmal ne 900er mein Eigen nennen durfte, die aber leider seinerzeit nicht überlebt hat ( hab die Bordsteinkante unterschätzt :-( )

Ich hoffe hier den ein oder anderen Tourkontakt zu knüpfen, mit dem man mal spontan nen Sonntag vormittag auf der Landstraße verbringen kann.
Ach ja...meine Tage auf der Rennstrecke sind Vergangenheit, also Bestzeiten fahren brauch ich nicht mehr, aber Kurven find ich immer noch GEIL ! ;-)


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 23.05.2012

Moin Namenloser und viel Spaß hier vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch oder einer Ausfahrt....