DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - der-duc-depp - 13.07.2012

Ein willkommen vom
Dukeatisti

Frank


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Toni Connemann - 06.05.2013

Hallo zusammen,
mein Name ist Toni Connemann und ich komme aus Haselünne im Emsland. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Panigale gekauft und würde mich über den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten (vielleicht sogar im näheren Umkreis) freuen.
Ich war mehr als 10 Jahre Mietglied im Bimota-Club Deutschland, bin dann aber mit dem Kauf einer MV und aus zeitlichen Gründen ausgetreten.
Das allein herum fahren macht nun mal nicht so viel Spaß und würde
mich auch sonst gern mit der "Zweizylinder Fraktion" austauschen.
Viele Grüße, Toni



RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Testastretta - 06.05.2013

(06.05.2013, 07:51)Toni Connemann schrieb: Hallo zusammen,
mein Name ist Toni Connemann und ich komme aus Haselünne im Emsland. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Panigale gekauft und würde mich über den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten (vielleicht sogar im näheren Umkreis) freuen.
Ich war mehr als 10 Jahre Mietglied im Bimota-Club Deutschland, bin dann aber mit dem Kauf einer MV und aus zeitlichen Gründen ausgetreten.
Das allein herum fahren macht nun mal nicht so viel Spaß und würde
mich auch sonst gern mit der "Zweizylinder Fraktion" austauschen.
Viele Grüße, Toni

Wilkommen,
wir würden uns freuen Dich kennenzulernen. Eine gute Möglichkeit dazu ist der monatlichen Stammtisch am kommen den Freitag in Münster.

Gruß
Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 06.05.2013

Hallo und Herzlich Willkommen Toni ...


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 06.05.2013

Wilkommen hier bei uns.
Lass dich einfach mal beim Stammtisch blicken. Der Rest kommt von alleine.
Dieser Freitag wäre z.B. schon eine Möglichkeit dazu Wink




RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Toni Connemann - 06.05.2013

Hallo,
kommenden Freitag bin ich auf Kreta im Urlaub, werde aber den nächstmöglichen Termin wahrnehmen.
Viele Grüße, Toni


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Murphy - 07.05.2013

Da bringt er noch mehr Kohle zu denen Wink


hallo Wink


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 08.05.2013

Auch von meiner Wenigkeit ein herzliches Willkommen!

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Taranis - 13.05.2013

Hallo Forum,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin (ein weiterer) Thorsten und wohne im ach so verregneten Siegerland.
Meine 916SP steht momentan in meinem Wohnzimmer...(jedenfalls so lange bis die Garage fertig ist)...

Gruß aus Derby
Cheers


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 13.05.2013

Hallo und Willkommen