DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Testastretta - 13.05.2013

(13.05.2013, 11:28)Taranis schrieb: Hallo Forum,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin (ein weiterer) Thorsten und wohne im ach so verregneten Siegerland.
Meine 916SP steht momentan in meinem Wohnzimmer...(jedenfalls so lange bis die Garage fertig ist)...

Gruß aus Derby
Cheers

Tach Bruder,
auch ein Willkommen hier...
Gruß auf die Insel!

Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 13.05.2013

Ja dann..

Welcome on Board.

Nun lohnt sich schon bald ne Buslinie vom Siegerland zum Stammtisch Big Grin


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - phantomass - 26.07.2013

Guten Abend,

ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Bisher treibe ich mich verstärkt im Ducati1 Forum rum, wie einige von hier ;-) . Ich selbst fahre eine 999r Xerox, (nur noch auf der Rennstrecke). Meine Frau fährt eine ehemalige 748, zwischendurch war es eine 854 (sehr geiler Motor) und jetzt ist ein 996 Motor drin (dank Chris).

Ach so, ich selbst bin 29 Jahre jung und wohne zwischen Hildesheim und Goslar (im schönen Vorharz). Ich arbeite aber in der Nähe von Bielefeld.

Gruß Stefan


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 26.07.2013

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern! LG Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 26.07.2013

Willkommen und viel Spaß hier ... Smile


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ducitomy - 26.07.2013

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. In meinem Urlaub wird die erste Station Goslar sein. Gibt es Tipps deinerseits wegen irgendwelchen Strecken... Sehenswürdigkeiten???? Gerne auch per PN.
Danke
Beste Grüße
Ducitomy


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 26.07.2013

Servus und Willkommen hier in dieser schönen, kleinen Gruppe Smile

Gruß


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Murphy - 27.07.2013

Dann mal Hallo und viel spaß hier! Ich komme gebürtig aus Cl-Z ... Smile


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 29.07.2013

Auch ein Hallo von meiner Seite. Und das du uns zukünftig hier im Forum mit deinen Gedankenergüssen beglückst. Big Grin

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - phantomass - 29.07.2013

Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Bzgl. einer Strecke im Harz; Goslar mit seiner Kaiserpfalz ist immer eine Reise wert. Empfehlenswert ist auch die Strecke Okertalsperre Richtung Torfhaus (beliebtes Ausflugsziel für Moppeds)

Ich bevorzuge de Westharz, die Straßen sind zwar nicht immer ganz so gut ausgebaut, aber es ist meistens weniger los.

Gruß Stefan