DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 02.05.2014

Watt macht man den 2 Stunden am Biggegrill?!?Huh


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 02.05.2014

Currywurst, Pommes essen? Big Grin

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DOCone - 02.05.2014

Das hört sich jut an!!!!!

Pommer - Curry- W.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - docduc - 02.05.2014

[quote='Ernie1001' pid='12575' dateline='1399026477']
Watt macht man den 2 Stunden am Biggegrill?!?Huh
[/Quote
Warten das die Herrn von der Tunierleitung ihre Kontrolle einen Parkplatz weiter beendet hatten. 54er Termis ohne Eater usw. Muss nicht ins offene messer rennen Aber hatte viel Gesellschaft von LeidensgenossenAngry



RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 02.05.2014


Wenn du schon weißt wo die stehen hättest du Alternativ ja auch in die andere Richtung entfleuchen können...Rolleyes


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Vale Vale - 17.06.2014

Hallo

ich heisse Valentina, bin 25 Jahre alt und komme aus Mailand - Italien.
Ich habe mich gerade angemeldet, bin neu hier.

Ich will mit euch die Freude teilen, die ich jeden Morgen fühle, wenn ich den Rollladen von meiner Garage hebe und ich meinen Boliden finde. Er wartet auf mich und zwar angezündet zu werden, um alles sein unnachahmliches und ergreifendes Brummen auszuströmen.

Meine Ducati Monster 696 hat eine Seele. Sie glänzt mit seinem eigenen Licht. Sie ist ein Pferd, das mich stolz macht, dass Ducati ein weltweit italienisches berühmtes Motorrad ist.

Eine Ducati funktioniert nicht, sie lebt. Sie lebt wie ein Fahrer, der eine Ducati fährt.

Seid ihr damit einverstanden?

Tschuess Big Grin

Valentina


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - foggy996sps - 17.06.2014

Hallo Valentina,

Willkommen hier im DOC Forum!
So so bist also auch vom Ducati Virus befallen wie man unschwer in Deinem Beitrag erkennen kannBig Grin
Wie bist Du auf unsere Seite gestoßen?

VG
Achim


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 18.06.2014

Herzlich Willkommen hier bei uns im DOC Westfalica Forum...


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 20.06.2014

Hallo Valentina,

freut mich das du zu uns gefunden hast. Und das wir als Ducati Forum so interessant sind, dass es Dir eine Anmeldung Wert war.
Hab viel Spaß hier! Smile

Mich würde es auch berennend interessieren wie Du auf uns aufmerksam geworden bist?

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Vale Vale - 24.06.2014

Ich habe Clubs auf Internet gesucht... aber eure Layout ist super, deswegen habe ich diese Community gewaehlt Smile
Rot und grau.. viva ducati!