DOC-Westfalica
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Druckversion

+- DOC-Westfalica (https://www.doc-westfalica.com/forum)
+-- Forum: DOC-Forum (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ducatisti (https://www.doc-westfalica.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Tommy73 - 17.07.2010

Moinsen

So, ich bin aus China zurück und habe jetzt Zeit um mich mal um meine neue Bella zu kümmer, Ziel ist es nächste Woche Tüv zu haben und anmelden :-)
Aber ein wenig Arbeit ist noch zu machen, mehr als Ölwechsel und neue Zündkerzen habe ich noch nicht geschafft.


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Testastretta - 17.07.2010

Hi, schönes Projekt haste da!

Mit ein bisschen chemie, und gaaaaannz viel Liebe lässt sich da schon mal optisch ne Menge erreichen!

Viel Spass beim zerlegen, putzen und wieder zusammenbauenSmile

Gruß
Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Speedfrosch - 27.08.2010

Moin,
jetzt bin ich an der Reihe.
Mein Name ist Uwe, 42 aus Dinklage und fahre seit 11 Jahren Ducati.
Meine Aktuelle ist ne rote Monster 900S i.e. aus 2001 die ich seit 7 Jahren fahre.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder nachreichen.
Mfg Uwe


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Colt - 27.08.2010

So dann hab ich auch mal Zeit gefunden mich hier vorzustellenRolleyes

Bin der Maiko, 31 Jahre Jung und wohne 30km südlich von Ulm.
Bin stolzer Besitzer einer 998 die ich letztes Jahr komplett zerlegt habe und seit dem nur noch am Basteln bin.Rolleyes

Anbei mal ein Bild vom momentanen Zustand.


[attachment=292]
[attachment=293]
[attachment=294]
[attachment=295]


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Ernie1001 - 27.08.2010

Ein Herzliches Willkommen euch beiden hier im DOC Westfalica Forum und viel Spaß hier …


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - masterpiece 1098 - 27.08.2010

Servus ihr Beiden!

Auch von meiner Seite aus ein herzliches hier im Forum Willkommen!

Der
masterpiece 1098


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Testastretta - 27.08.2010

Auch von mir ein herzliches willkommen!

@Colt: Deine 998 erinnert mich irgednwie an meine "untapezierte" aus dem letzten Jahr... schönes Projekt!

Gruß
Chris


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 27.08.2010

Servus euch beiden.

Find die Rahmenfarbe der 998 aussergewöhnlich.
Würd gern ein paar hochauflösende Bilder sehen. Big Grin

Gruß
Sergej


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - Colt - 28.08.2010

@ Chris

Irgendwie geht sie auch in richtung deiner Maschiene nur das halt viele Kleinigkeiten fehlen und es mir für dieses Jahr reicht.
Habe dieses Jahr nen 999s Motor reingehängt, ne 996r Anlage verbaut (die noch gegen ne 54er Volltitan ersetzt werden soll).
Fast das ganze Carbongeraffel wurde dieses Jahr gemacht und der PC3 wurde auch noch verbaut.
Mein Wunsch währe jetzt noch Carbonfelgen und vllt ne Carbonschwinge ;-)
Sämtliche Schrauben ersetzten und ne andere Gabel.
Also noch genug zu schrauben...

@ Sergej

Den Rahmen habe ich bei DSM gehabt zum Lackieren der hat nen klasse Lacki an der Hand (siehe auch 848 DSM Edition)
Das Rot ist das originale von einer 2002 998.
Weiter Bilder können folgen ;-)

Grüße Colt


RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - DruckDuc - 28.08.2010

Original rot? Ok.. Dann sind entweder die Fotos schwer verblasst, oder der Monitor hier zeigt die Farbe total falsch an. Das sieht bei mir jedenfalls rosa aus. Daher meine Anmerkung.

Mehr Bilder kannst du dennoch posten. Dazu haben wir hier auch einen entsprechenden Thread.