31.03.2015, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015, 18:49 von Tommy73.)
So, jetzt ist schluss mit nicht richtig passenden Eproms wo keiner genau weiss was da drauf gebrannt ist.
Im Stand läuft sie schon ganz gut, am Wochenende mal auf der Strasse testen.
Gestern hatte ich mal Zeit ein wenig Gewichtsoptimierung am Bike zu machen und hübscher ist es auch finde ich. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Magnesiumdeckel an 2 Stellen gebrochen ist und ein Steg schon weg ist. Kann das an den Vibrationen liegen ?
Heute habe ich das Motorrad wieder abholen können.
Beim ersten Lauf mit 45 auf 50er Racingtöpfe wurde der Motor mit dem Power Commander Zylinderselektiv abgestimmt.
Im 2. Durch gang wurde dann der original 45er Auspuff montiert, der Unterschied war zu vernachlässigen und brauchte keine weitere Abstimmung.
Also ist der Vorteil von der Racinganlage zum Original rein Optisch und das Gewicht natürlich.