Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#61
(24.03.2013, 22:22)DruckDuc schrieb: Dann musst du das anders exportieren... MP4 ist für online zwecke völlig Ausreichend.
Du willst dir ja keine Master BluRay brennen oder wie oder was?

Das ist Mp4 in 1080p ohne Blue Ray....
Und das Video in 1080p 30 fps gerendert ...



...



Gruß Roland Wink
Zitieren
#62
gefällt mir bisher am besten. versuch das alternativ mal auf vimeo hochzuladen. einfach um zu testen ob die qualität dort wirklich besser ist. Oder haste dein Monatsvolumen schon ausgereizt?
Gruß Sergej
Zitieren
#63
(25.03.2013, 06:57)DruckDuc schrieb: gefällt mir bisher am besten. versuch das alternativ mal auf vimeo hochzuladen. einfach um zu testen ob die qualität dort wirklich besser ist. Oder haste dein Monatsvolumen schon ausgereizt?

Auf Vimeo rechnen sie mir das ja wieder auf 720p runter... Sad

Ich will ja bei 1080p bleiben weil mir die Auflösung am besten gefällt Lizenzfreie Musik gibt es ja im Internet Haufenweise zum Download muss man sich nur mal Durchwühlen...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#64
okay. hab ich bisher noch nicht nach gesucht.

PS: es heisst Bluray nicht blue Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
#65
Hier is ja was los.

Hättet ihr bei Youtube schon mal Probleme bzgl der Musik?

Werden die Videos tatsächlich alle immer gleich gelöscht?
Zitieren
#66
(25.03.2013, 19:34)Murphy schrieb: Hier is ja was los.

Hättet ihr bei Youtube schon mal Probleme bzgl der Musik?

Werden die Videos tatsächlich alle immer gleich gelöscht?

So ist es ...Wink

Aber Youtube hat ja auch Vorteile Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#67
Also entweder freie Musik nehmen oder ohne Youtube arbeiten?!?

Mhh das klingt nicht gut. Wollte mich die Tage bei Youtube bzw google registrieren, doch kann das schnell eine Abmahnung geben.


mhhh mal sehen was ich draus mache. Wo gibt's reichlich passende Musik für Youtube?
Zitieren
#68
Dass Du aufm Prinzipalmarkt nix zu suchen hast weisste ja selber, gell? Cool

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#69
(25.03.2013, 20:09)Murphy schrieb: Also entweder freie Musik nehmen oder ohne Youtube arbeiten?!?

Mhh das klingt nicht gut. Wollte mich die Tage bei Youtube bzw google registrieren, doch kann das schnell eine Abmahnung geben.


mhhh mal sehen was ich draus mache. Wo gibt's reichlich passende Musik für Youtube?

Youtube mahnt dich ja nicht direkt ab sondern sagt dir das dein Video Urheberrechtlich Geschützte Inhalte enthalten könnte und du das Überprüfen sollst...

Oder sie Löschen dein Video was aber auch keine Rechtlichen Konsequenzen für dich hat.

Lizenzfreie Musik gibt es zu Hauf im Internet einfach Bei Google Lizenzfreie Musik Download eingeben...
(25.03.2013, 20:12)Jörg schrieb: Dass Du aufm Prinzipalmarkt nix zu suchen hast weisste ja selber, gell? Cool

gruss Jörg

Deswegen bin ich ja auch schnell drüber her gehuscht Herr Wachtmeister Jörch...Wink

Wo kommen denn nur die ganzen Autos her wenn man da nicht fahren darf?!?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#70
ahh das klingt gut. Also kann es max passieren, dass das Video gelöscht wird. Damit könnte ich ggf leben. Nach der freien Musik werde ich die Tage mal googlen.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste