Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#81
(12.10.2014, 18:35)DruckDuc schrieb: Ich bekomme auch die 4er. Aber welche? Lohnt die Black mit der doppelten Framerate oder ist das Touch Display der Silver doch das bessere Feature?

Gute Frage ich meine das Touch Display braucht nur Unnötig Akku Leistung und habe mich deswegen für die Black entschieden...

Der Akku hat Heute echt gut gehalten bin zufrieden nur die SuperView Funktion hat mir im Wald die ganzen Bäume verbogen Rolleyes

Werde das nächste Mal ohne Superview testen.....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#82
Das Display soll sich wohl nach ein paar Sekunden ausschalten. Irgendwo stand das so.

Superview ist glaube ich eher für weitflächige Aufnahmen. Im Wald sind die Bäume ja relativ nah dran..
Gruß Sergej
Zitieren
#83
Stelle noch ein Video ein später...
Da siehst du das mit den Krummen Bäumen für Weitflächige Aufnahmen müsste ich das noch probieren werde aber erstmal die anderen Modis Testen...


Hier das Video mit Superview eigentlich nicht schlecht für die ständig wechselnden Lichtverhältnisse bis auf die Bäume halt....








Und dafür das die Kamera fest mit dem Lenker verbunden war ist es auch nicht verwackelt....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#84
Das Display kann man deaktivieren. Auf dem GoPro Stand auf der INTERMOT habe ich mich längere Zeit dort aufgehalten und unterhalten. Sofern man kein Profi Anwender ist (hier wohl niemand) würde sich die BE nicht lohnen. Da ist das Display zum schnellen einrichten bzgl Position sinnvoller. Klar geht das auch bei der BE mit Handy usw ist jedoch aufwendiger.
Zitieren
#85
Naja so Aufwändig ist das mit der Äpp auch wieder nicht nur Kamera an und den Wifi Knopf 4 Sekunden gedrückt halten Äpp an und einrichten....

Das Display der Silver ist ja auch Umständlich weil man ja erst das Gehäuse auf machen muss um Touch Bedienen zu können....Huh

Wie auch immer ich habe mich ja schon für die Black entschieden und die Remote Fernbedienung ein GoPro Duo Akkuladegerät mit Akku und noch ein paar Halterungen sind auch schon bestellt so das ich erstmal Ausgerüstet bin Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#86
Endlich mal feines Zubehör so einen Duo Charger hätte ich bei der 3er GoPro auch schon gerne gehabt.

Die Remote Fernbedienung hat auch einen Knopf mehr wie die Alte der 3er...

[Bild: psncoy5u.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#87
Kannst die 2 Akkus auch zeitgleich leer machen oder doch nur einen nach dem anderen Smile *gg
Zitieren
#88
Das Ladegerät ist nur zum Laden da ... Huh

Ich finde es Toll das es jetzt sowas gibt und Akkus und gerade Volle Akkus kann man nie Genug haben....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#89
Haha.. Da ist was dran..

Wie groß ist deine verwendete Speicherkarte und wie viel passt da in FullHD 120fps drauf?
Gruß Sergej
Zitieren
#90
(17.10.2014, 22:35)DruckDuc schrieb: Haha.. Da ist was dran..

Wie groß ist deine verwendete Speicherkarte und wie viel passt da in FullHD 120fps drauf?

Ich nehme immer 32Gb Karten habe aber noch nicht in 120Fps gefilmt werde berichten....
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste