Dann hol dir was namhaftes gebraucht. Das bekommst du zur Not fürs selbe Geld wieder verkauft.
Bei den günstigen Anbietern ist das nicht der Fall.
Und Racefoxx sind wirklich gut. Allerdings schmiegen die sich nicht so gut um den Reifen wie etwas bessere Fabrikate.
Dennoch waren die gemessene 5° wärmer nach einer heizteit von 30min.
Was du jedoch auch beachten solltest sind die Krümmer die auf der rechten Seite neben dem Reifen herlaufen.
Da bräuchtest du idealerweise welche mit Nomex Gewebe. Sonst ist das auf Dauer keine gute Idee die Reifen UND den Motor warm laufen zu lassen.
Es gibt da auch einen aus England, der in der British SBK vertreten ist, für einen akzeptablen Preis.
Hätte ich nicht die gebrauchten KLS bekommen, wären es sicher die aus England geworden.
Ich finde sie grad nicht auf Ebay, aber Chris kennt die Dinger auch.
Sobald ich sie finde zeig ich sie dir.
hab sie..
http://www.ebay.co.uk/itm/DIAMOND-RACING...3ca9d24c71
die haben sogar die Option ein "Ducati Heatshield" einzubauen.
Genau das was du brauchst..
Bei den günstigen Anbietern ist das nicht der Fall.
Und Racefoxx sind wirklich gut. Allerdings schmiegen die sich nicht so gut um den Reifen wie etwas bessere Fabrikate.
Dennoch waren die gemessene 5° wärmer nach einer heizteit von 30min.
Was du jedoch auch beachten solltest sind die Krümmer die auf der rechten Seite neben dem Reifen herlaufen.
Da bräuchtest du idealerweise welche mit Nomex Gewebe. Sonst ist das auf Dauer keine gute Idee die Reifen UND den Motor warm laufen zu lassen.
Es gibt da auch einen aus England, der in der British SBK vertreten ist, für einen akzeptablen Preis.
Hätte ich nicht die gebrauchten KLS bekommen, wären es sicher die aus England geworden.
Ich finde sie grad nicht auf Ebay, aber Chris kennt die Dinger auch.
Sobald ich sie finde zeig ich sie dir.
hab sie..
http://www.ebay.co.uk/itm/DIAMOND-RACING...3ca9d24c71
die haben sogar die Option ein "Ducati Heatshield" einzubauen.
Genau das was du brauchst..
Gruß Sergej

