Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Hi Chris,

darüber habe ich auch nachgedacht ob ich mir nicht einfach paar Termis drunter schraube und gut ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Termignoni drunter packe oder eine andere Marke. Nur slip on oder doch eine komplette Anlage nehme. Und ohne eine andere ECU meckert halt das Motormanagement immer. Also musste eine andere ECU her.

Der AFR Tuner macht sicherlich schon Sinn mit seinem „closed loop“ System. Ich fand aber die zusätzlichen Features die die EVR ECU bietet recht interessant.
Und das wichtigste, ich habe immer noch die Opotion das System mit dem Zusatzkit auszubauen.
Halte mir dadurch alle Möglichkeiten offen.

Über die Abstimmung auf einem Prüfstand habe ich geteilte Meinungen gehört. Die einen sagen ja musste unbedingt machen. Die anderen sagen dass das zwar das Mapping danach abgestimmt ist. Dieses aber nur für den bestimmten Zeitpunkt gilt und da sich die äußeren Faktoren beim fahren ändern, sprich Temperatur, Luftfeuchtigkeit, dieses Mapping dann auch nicht mehr stimmt.
Und von EVR habe ich bereits direkt 2 Mappings erhalten. Für ein Komplettanlage bzw. für slip on Auspuffe die ich bei Bedarf drauf spielen kann.

Und wenn du mir noch jemand nennst der mir meine Duc auf dem Prüfstand günstig einstellt. Wäre es prächtig.

Der
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... - von masterpiece 1098 - 01.07.2009, 16:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste