Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1199 Erniegale
Heute ist die Erniegale vom Denis zurück der Prüfstand sagt 181,54 PS am Rad...

[Bild: ehckdclp.jpg]
Eine Probefahrt habe ich auch schon gemacht fährt sich echt Super und der Blipper funktioniert auch einwandfrei.
[Bild: qefemfw5.jpg]
Mit nochmaligem Drücken des Startknopfes kann ich nun den Tempomat starten und mit den Tasten Hoch / Runter am Linken Lenkerschalter die Geschwindigkeit Hoch oder runter Regeln...
Eine Brembo RCS 17 Bremspumpe und eine RCS 16 Kupplungspumpe werden auch noch verbaut...
[Bild: qjc2ujs9.jpg]
Die Pumpen habe ich noch mit Titanschrauben verfeinert...
[Bild: 6w86rczp.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Mist ich habe ein Titanschraubenfetisch ...

[Bild: bfwo4435.jpg]
[Bild: gapvt5sb.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Heute ist dann auch die Fernverstellung für den Bremshebel gekommen ...

[Bild: 33vf6c3d.jpg]
Die Pumpen und den Fernversteller habe ich dann auch mal montiert der Original Killschalter wird wohl nicht mehr passen.
Alles halt sehr eng an so einem Erniegale Kommando Center ...
[Bild: cqk5aib5.jpg]
Der Ride by Wire Gasgriff ist auch sehr Klobig geraten  das hätte man auch Filigraner hinbekommen ...
[Bild: e42o86iz.jpg]
Um meine Gedanken mal wieder in eine andere Richtung Schweifen zu lassen habe ich mir noch einen Carbon Hitzeschutz gekauft ...
[Bild: kxth22j3.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Da ist er der Feine CNC Gefräste Killschalter inklusive Emergency Stop der in 0 Lage des Motorrads die Zündung unterbricht...

[Bild: uuv6dgcv.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Bei den Lightech Rasten hat sich das Kugellager beim Schalthebel verabschiedet deshalb habe ich eine Bronzebuchse anfertigen lassen...

[Bild: lfmo2wqt.jpg]
[Bild: 4kjqww9z.jpg]
...
Die 320er Brembo High Performance Bremsscheiben habe ich gegen 330er getauscht...
[Bild: 84kpjmi4.jpg]
[Bild: oosaoipx.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Jetzt gibt es noch schöne Rauchgraue Ausgleichsbehälter von Brembo ....

[Bild: vroqz5ss.jpg]
...

Die Bremspumpe ist schon mal Fertig und der Neue Killschalter macht sich auch ganz gut...

[Bild: y6i88vqk.jpg]
[Bild: kbotfowf.jpg]
...

So beide Pumpen und Behälter fertig ...

[Bild: f5v58hha.jpg]
[Bild: x7pq4r73.jpg]
[Bild: zyspp8vy.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Ich habe nun auch einen Schönen Platz für den Neigungsschalter gefunden die Abdeckung des ABS Steuerblocks bot sich da gerade zu an ...

[Bild: ttr6caat.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Heute habe ich mal den Großen Ölservice gemacht mit Neuem K&N Ölfilter und Reinigung des Grobfilters dazu muss die Ölwanne abgenommen werden.

Das bei Ducati sehr beliebte Dichtmittel hat sich am Grobfilter abgesetzt wenn er zugesetzt gewesen wäre würde auch kein Öl mehr angesaugt werden können...
[Bild: 2l2sihzm.jpg]
[Bild: drinn9ls.jpg]
...
Gruß Roland Wink
Hier noch das I-Tüpfelchen für die Bremsanlage....

[Bild: 6lr7icfy.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Alle Umbauten Abgeschlossen alle Flüssigkeiten getauscht und Heute eine Testfahrt gemacht läuft Perfekt Hoch und Runter schalten ohne Kupplung Tempomat alles funzt die Saison kann kommen...

[Bild: 8eshizyx.jpg]
[Bild: objwfewj.jpg]
[Bild: ul8de2ac.jpg]

...
Gruß Roland Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste