Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
#71
Stimmt Benni :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#72
Ehrlich jetzt? Weil das Rote auf dem einem Zapfen deutet auch in die Richtung.
Gruss Benni
Zitieren
#73
Drahtbürste ansetzen und feuer frei Wink
Nach Assen dann das ganze zum eloxieren weggeben und alles wird gut.
Gruß Sergej
Zitieren
#74
Da Papa mal wieder nichts gebacken bekommt, muss ich das halt machen. Wozu braucht man eigentlich ne Hebebühne?
[Bild: 14373151zc.jpg]

[Bild: 14373154ry.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#75
Hehe.. Du musst nur immer zusehen, dass du genügend Nachwuchs in dieser Größe da hast... über die Jahre hinweg Wink
Gruß Sergej
Zitieren
#76
Komme gerade von einer kleinen Probefahrt zurück, Kupplung scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren. Zur Sicherheit bekomme ich Samstag aber noch einen neuen Satz Beläge und Scheiben, die kommen dann in meine Rennkiste.
Allerdings hält die 996 ihr Standgas nicht und geht ab und an Aus bei Leerlauf, auch bei Fahrten unter 3000U/min schwangt die Drehzahl und es klingt wie so ein typisches Vergaserpatchen. Das kenne ich noch von der Egli wenn sie kalt war.
Woran kann es liegen? Co eventuell neu einstellen ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#77
Aus dem Urlaub zurück wollte ich eigentlich heute ne kleine Runde drehen, leider war die Batterie mal wieder Empty Confused
Ich hatte auf der letzten Fahrt schon das Gefühl, dass die Batterie schlapp macht bzw. nicht geladen wird.
Batterie ist neu und Regler ist auch ok.
Also mal Stecker kontrolliert....hier wohnt der Schmock Blush
Hat das ESC Werkzeug und passende Stecker um das mal auf Vordermann zu bringen bzw. wo bekommt man solche Stecker?

[Bild: 15651411ev.jpg]
[Bild: 15651410iq.jpg]
[Bild: 15651408tl.jpg]
[Bild: 15651407zw.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#78
Son Gummi-Dingen hab ich glaub ich noch rumliegen.
Ansonsten bekommste die Stecker und son Kram bei Onkel Sakowitz oder bei Eisen-Karl.

Gruß
Chris
Zitieren
#79
Dann pack das Gummi-Dingen bitte für mich zur Seite, brauche das dann im Oktober wenn ich aus China zurück bin.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#80
Jetzt wird es doch wirklich mal Zeit die alte Dame für 2014 auf Vordermann zu bringen.
Neues Federbein und die Gabel kommt so schnell wie möglich zum ESC :-)

[Bild: 17801140zv.jpg]

[Bild: 17801144nm.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste