Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1199 Erniegale
Das DDA+ ist nun auch da und eingebaut nun kann ich die Daten Loggen und die Rundenzeiten werden Automatisch gestoppt ich muss dazu nur einmal auf der Start/Ziel Geraden mit dem Lichthupenschalter die Start/Ziel Linie bestätigen die weiteren Runden werden dann Automatisch mit Hilfe des GPS Signals gestoppt ...

[Bild: israqviu.jpg]

Der Stecker um den Bus vom Seitenständer zu Terminieren ist auch da die Alu Distanzen sind dazu da die Lücke die der Seitenständer nach dem Abbau gelassen hat auszugleichen...

[Bild: 4iapqtl5.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Heute mal ein Upgrade an der Bremsanlage mit Titanschrauben Rosten nicht und sind schön leicht...

[Bild: vgh66jjy.jpg]
[Bild: rbuni6xt.jpg]
[Bild: h5wbzqas.jpg]
[Bild: up8o2nld.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Damit der Ofen sich auch gut anhört bekommt sie jetzt eine 70er Auspuffanlage von Termignoni...

[Bild: pycgb7yn.jpg]
[Bild: df5itwtw.jpg]
[Bild: kmcm23s5.jpg]
[Bild: mux5knpb.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Hier auch mal wieder ein kleines Update...
Motorschutzdeckel von GB Racing

[Bild: 9habrvmi.jpg]

Eine Titan Öleinfüllschraube die ich mit Sicherungsdraht sichern kann

[Bild: a2tf4fom.jpg]

Den Limaschutzdeckel mache ich dran wenn ich für Assen und Oschersleben die Rennverkleidung montiere ...

[Bild: xltegcvl.jpg]

[Bild: 3597whex.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Wie isn das eigentlich bei der Panigale.
Die hat doch keine Ölwanne mehr als Verkleidungsteil.
Es gibt doch Reglements in denen das vorgeschrieben ist. Was geschieht mit den ganzen Underengine Auspuff treibern. Bei der KTM dürfte das ähnlich sein.

Ich meine halt nur dass das ganze sichern der Einfüllschrauben zwar gut ist, aber im Schadensfall alles eh nichts bringt, weil eben keine Verkleidung da ist, die austretendes Öl auffangen kann.

Gruß Sergej
(16.08.2014, 19:56)DruckDuc schrieb: Wie isn das eigentlich bei der Panigale.
Die hat doch keine Ölwanne mehr als Verkleidungsteil.
Es gibt doch Reglements in denen das vorgeschrieben ist. Was geschieht mit den ganzen Underengine Auspuff treibern. Bei der KTM dürfte das ähnlich sein.

Ich meine halt nur dass das ganze sichern der Einfüllschrauben zwar gut ist, aber im Schadensfall alles eh nichts bringt, weil eben keine Verkleidung da ist, die austretendes Öl auffangen kann.

Ölwanne gibt es die ist aber ein Extra Teil was unter der eigentlichen Verkleidung sitzt und eben auch zwischen Auspuff und Motor ob ich mir das noch montiere weiß ich noch nicht....
Gruß Roland Wink
Heute habe ich den Prototyp des Auspuffhalters vom Hertrampf erhalten zur Testmontage ...

[Bild: oin3fpx6.jpg]

Passt alles für alle die noch einen Auspuffhalter brauchen dieser Edelstahl Auspuffhalter wird demnächst in Serie gehen und beim Hertrampf erhältlich sein...

[Bild: y2s65cx7.jpg]

...

Gruß Roland Wink
Wie War der vorher befestigt?

Bin ja mal gespannt, was ein 2 fach gekantetes Blech, hoffe V4A, kosten soll.
(21.08.2014, 17:19)Murphy schrieb: Wie War der vorher befestigt?

Bin ja mal gespannt, was ein 2 fach gekantetes Blech, hoffe V4A, kosten soll.

Vorher hatte ich den OEM Halter und mir mit 2 kleinen Winkeln geholfen.
Bei der Auspuffanlage fehlte der Halter.
Gruß Roland Wink
Da steht sie nun beim Denis Hertrampf und wartet auf Optimierung...

[Bild: 924382wy.jpg]

Verbaut wird ein Blipper damit ich in Zukunft die Kupplung nur noch zum Anfahren brauche.
Außerdem kommt die Tempomatfunktion und falls Möglich noch ein Pit Limiter.
Zusätzlich wird die Erniegale noch auf dem Prüfstand abgestimmt ....

...
Gruß Roland Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste