Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1098 HPC Evo
Heute habe ich noch das Kabel für den Zugsensor besser Verlegt die Weißen Kabelbinder an der Schaltstange werden noch gegen Schwarze getauscht….

[Bild: 8prvmw7q.jpg]

[Bild: pl5dwvmf.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Geht doch und sieht auch gleich besser aus Cool
foggy996spsDodgy
Zitieren
So sehen sie nun aus die Neuen Kennzeichen wenn sie denn dann vom Bundesrat abgesegnet werden ich weiß noch nicht was ich davon Halten soll habe aber noch genug Zeit um mir darüber Gedanken zu machen ob ich wechseln soll oder nicht vor Mitte des Jahres ist das eh nicht entschieden ob die nun Kommen oder nicht …

[Bild: qcz4ed5q.jpg]

[Bild: z8kx8oqr.jpg]

[Bild: h3hofv2e.jpg]

Die Zahlen sind nicht ganz auf einer Linie sonst ist die Qualität gut werde es mal Reklamieren mal sehn wie Kulant sich der Schildermann zeigt….
Gruß Roland Wink
Zitieren
Hübscher sind die nicht gerade, aber man kann auf jedenfall ein paar Gramm Gewicht sparen Big Grin
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Na jedenfalls besser als die breite Version oder?
Is doch egal wie die Schrift aussieht, hauptsache dat Kuchenblech is weg.
Gruß Sergej
Zitieren
(01.03.2011, 17:19)DruckDuc schrieb: Na jedenfalls besser als die breite Version oder?
Is doch egal wie die Schrift aussieht, hauptsache dat Kuchenblech is weg.

Watt den führ ein Kuchenblech ich habe doch schon ein 22er Schild....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
naja. Das neue is halt noch kleiner. Weniger ist mehr Big Grin


BTW.. hast du da ne Delle im Krümmer aufm Foto ganz oben?
Gruß Sergej
Zitieren
(01.03.2011, 18:00)DruckDuc schrieb: naja. Das neue is halt noch kleiner. Weniger ist mehr Big Grin


BTW.. hast du da ne Delle im Krümmer aufm Foto ganz oben?

Ach du Scheiße jetzt sehe ich es auch eine Delle......Huh









Ne Spaß die Delle ist Serienmäßig damit der Krümmer nicht an der Wanne anliegt da sitzt in Slowenien bei der Endkontrolle einer mit einem Kleinen Hämmerchen und Ding schon ist eine Delle drin .....Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
Ah ok.. wenns sein muss Tongue
Gruß Sergej
Zitieren
Kann man vielleicht den freien Bereich für Werbung nutzen? Ein schöner D.O.C Aufkleber werde doch nett! Smile
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste