16.06.2011, 20:06
Natürlich nach Borken!
Chris
Übrigens ist hier gerade trocken.
Chris
Übrigens ist hier gerade trocken.
|
Laberecke für alles ....
|
|
16.06.2011, 20:06
Natürlich nach Borken!
Chris Übrigens ist hier gerade trocken.
hmmm, Melle nicht wirklich, einige fahren nach Borken und die richtigen Männer
fahren zu dem Paten der Desmotechnik zu First-Attack ![]() @chris Nachts ist kälter als draußen
Gruß
Rino ![]() "Racing is life. Anything before or after is just waiting."
16.06.2011, 20:23
Erster Angriff
Das ist wohl der Haustuner/schrauber hier. Hier ist es gleich dunkel und schon länger nass. Ich könnt den Job wechseln. Soll ich?
Gruß Sergej
16.06.2011, 20:26
Wie? was solls werden sergej?
Gruß
16.06.2011, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011, 20:32 von Testastretta.)
(16.06.2011, 20:14)Hyper-Chris schrieb: So richtig nass ist aber auch schön.... Es gibt Menschen die Fahren mit Regenreifen im Nassen und**** Achtung jetzt kommts**** haben dabei auch noch eine Schräglage die man in Winkelgrad angeben kann und nicht blos in Winkelminuten... Chris PS: Steht ein Retich... fertig! PS2: Technisch und Phychologisch werd ich betreut vom Paten der Ventilhubkurven, der abendfüllenden Technikgespräche, der Desmoflüsterer, the one and only Christian Sakowitz
16.06.2011, 20:47
@chris
wieso muss ich gerade lachen???? ![]() @tom, josh und achim ...led's funktionieren jetzt richtig
Gruß
16.06.2011, 20:53
Rino
QS Verantwortlicher für die Fertigungslinie des neues Opel Zafira. Recht umfangreich, recht viel Verantwortung. Absolut keine Ahnung und 0 Erfahrung. grml... @rest. Regentraining, hmm. Eine richtige Kopfsache, i think. Die Reifen müssen halt passen. PS: Mein Schrauber ist the one and only Rainer Dickel.
Gruß Sergej
16.06.2011, 20:53
(16.06.2011, 20:47)Rino999rx schrieb: @chris Mach doch mal Bilder von deinem Led Umbau.....
Gruß Roland
Hier ist ja mal was los.
![]() Tja First Attack mal sehen, die HP sieht ja gut aus. Wie sieht das mit Preis - Leistung aus oder ist das hier nicht so interessant? Aber zeich mal die LED
16.06.2011, 21:16
Ihr kennt mich doch, mit bildern hab ich es nicht so
![]() @murphy Preislich denke ich interessanter, aber entscheident an First-Attack ist, dass Herr Sakowitz mal richtig was drauf hat, da ist dein baby in guten Händen.
Gruß
Rino ![]() "Racing is life. Anything before or after is just waiting." |
|
|