Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
999R - Chronik
#71
Chris hat doch die Gefrästen Racing Zangen aber die Geschraubten die Monos vom Chris liegen doch bei ihm im Flur oder hast du die im Flur bei Chris gefahren?!?Huh

Mit Original Brembo Belägen sollten deine Zangen doch auch ganz gut funktionieren was sind den jetzt für welche verbaut?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#72
So.
Mal was hier verewigen.
Habe heute mal soweit ausgedreht dass nur noch - - - angezeigt wurde. Das ganze beginnt bei 280 Klamotten.

Wollte das mit GPS mal ermitteln wieviel es tatsächlich ist, leider hatte ich kein Signal genau an der Stelle wo ich den Speed drauf hatte. Zu schnell für die Satelliten? ? ?
Jedenfalls werd ich das nochmal Testen bevor ich die Standard Übersetzung kürzer mache.
Hatte dabei gute 10,5k rpm drauf. Da ging sicherlich noch was, aber das war schon irre schnell. Brauchen tu ich das nicht.
Also vorschläge: Serie 15:36
Im Angebot hab ich
14 - 38
14 - 39
14 - 40

Was tun?

Sergej
Gruß Sergej
Zitieren
#73
14:38 sollte schon mehr als genug sein evt. 14:39 aber dann ist das schon recht kurz übersetzt!
foggy996spsDodgy
Zitieren
#74
(22.07.2011, 19:57)DruckDuc schrieb: So.
Mal was hier verewigen.
Habe heute mal soweit ausgedreht dass nur noch - - - angezeigt wurde. Das ganze beginnt bei 280 Klamotten.

Wollte das mit GPS mal ermitteln wieviel es tatsächlich ist, leider hatte ich kein Signal genau an der Stelle wo ich den Speed drauf hatte. Zu schnell für die Satelliten? ? ?
Jedenfalls werd ich das nochmal Testen bevor ich die Standard Übersetzung kürzer mache.
Hatte dabei gute 10,5k rpm drauf. Da ging sicherlich noch was, aber das war schon irre schnell. Brauchen tu ich das nicht.
Also vorschläge: Serie 15:36
Im Angebot hab ich
14 - 38
14 - 39
14 - 40

Was tun?

Sergej

15-38 für die strasse
14-38 für die rennstrecke
Zitieren
#75
(23.07.2011, 08:44)Testastretta schrieb:
(22.07.2011, 19:57)DruckDuc schrieb: So.
Mal was hier verewigen.
Habe heute mal soweit ausgedreht dass nur noch - - - angezeigt wurde. Das ganze beginnt bei 280 Klamotten.

Wollte das mit GPS mal ermitteln wieviel es tatsächlich ist, leider hatte ich kein Signal genau an der Stelle wo ich den Speed drauf hatte. Zu schnell für die Satelliten? ? ?
Jedenfalls werd ich das nochmal Testen bevor ich die Standard Übersetzung kürzer mache.
Hatte dabei gute 10,5k rpm drauf. Da ging sicherlich noch was, aber das war schon irre schnell. Brauchen tu ich das nicht.
Also vorschläge: Serie 15:36
Im Angebot hab ich
14 - 38
14 - 39
14 - 40

Was tun?

Sergej

15-38 für die strasse
14-38 für die rennstrecke

*klugscheiss an*
Für welche Strecke denn 14-38? Spreewaldring oder Misano?
*klugscheiss off*
Zitieren
#76
Irgendwie hab ich kein Glück mit meinem Highscore.
Erst war keine GPS Verbindung bei einer Geschwindigkeit von - - - da


Und dann zu viel Verkehr...


Werde wohl nie rausfinden was das Dingen so läuft, bevor ich sie kürzer mache...
Gruß Sergej
Zitieren
#77
versuchs mal auf der A31 Richtung Emden, da ist immer wenig los Cool

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#78
Bleib auf der 45 und geh an eiem samstag zum Abend hin zwischen Olpe und Meinerzhagen sobald die Baustelle wieder weg ist Habe immer Max Fun gehabt
Gruss Benni
Zitieren
#79
(29.09.2011, 19:25)Jörg schrieb: versuchs mal auf der A31 Richtung Emden, da ist immer wenig los Cool

gruss Jörg

Guter Plan ich habe auch nicht mehr als 300 Km/H geschafft aber viel mehr wird es auch nicht werden denke ich .....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#80
Jau,
A31 is etwas weit weg.
Die A4 bietet sich da auch an. Ab Olpe bis Bergneustadt ists lang geradeaus.


Eigentlich reizt mich das Thema auch garnicht so übermäßig.
Mich freut jetzt schon der Gedanke an die besseren Durchzugswerte bei kürzerer Übersetzung und die gefühlte "Mehrpower"
Gruß Sergej
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste