Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ge-Bazzaz'ert
#1
Wie so oft gibt es zwei Lager. Nicht anders verhält es sich bei der Frage nach einer nachgerüsteten Traktionskontrolle. In diesem Fall geht es um die Bazzaz, die der Ernie1001 ebenfalls verbaut hat.

Die einen sagen wozu braucht man so ein nachgerüsteten Mumpitz an seiner DUC. In der rechten Hand ist doch die beste Traktionskontrolle. Ich für mich habe die Frage damit beantwortet, dass dieses eine sinnvolle Ergänzung an meiner DUC ist. Den manchmal erwischt man ja auch einen schlechten Tag und wenn da ein technisches Helferlein da ist die einem unter die Arme greift ist da schon beruhigend.

Da wir nun 2 DUC's haben die damit bereits ausgerüstet sind können wir somit demnächst hoffentlich mehr darüber sagen ob sich die Investition gelohnt hat.

Beim Einbau hat Ernie1001 alles gegeben. Das Lötzinn qualmte die Leitungen wurden verlegt und danach ordentlich befestigt. Der Ernie1001 war beim Einbau fast wie von Sinnen ich eher skeptisch ob alles gut. Es lief alles gut!

verbaut wurde:
-Z-Fi TC Fuel Control + Traction Control
-Quick Shift
-TC Adjust & Map Select Switch
-Traction Control Active Light


Hier noch paar Bilder der Aktion

Vor dem Einbau mussten wir natürlich die Kleine erst einmal nackig machen
[Bild: attachment.php?aid=342]

Die Komponenten wurden vernünftig eingebaut
[Bild: attachment.php?aid=343]

Und an sinnvollen Stellen untergebracht
[Bild: attachment.php?aid=344]

Heutzutage läuft nichts ohne Software
[Bild: attachment.php?aid=345]

Abschließend gab es noch eine kleine Testfahrt
[Bild: attachment.php?aid=346]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste