23.05.2011, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 15:49 von der-duc-depp.)
Hallo
Naja ganz untätig war ich nich.
Ein paar Gramm musste 848 und ich lassen
Einspritzbrücke aus Carbon inklus des weglassens des Steppermotors.
Die Lampe vorne ist jet einäugig das hat 1,5 kG gebracht
Größere Ram Airkanäle aus Carbon
vorne werkelt jetzt eine Aluachse die passenden Aludistanzen werden in den nächsten Tagen verbaut.
Als Nummern schild gibt jetzt ein 180er mit angepasster Nummernschildhalterung.
Federrate des TTx Federbeins angepasst.
ich liege jetzt bei ca 180kg vollgetankt.
das ist im direkten Vergleich zu einer 848 selbst im Stand deutlich spürbar.
Lackierung ist geplant Farbe steht schon hier.
Gruß
Frank
Naja ganz untätig war ich nich.
Ein paar Gramm musste 848 und ich lassen
Einspritzbrücke aus Carbon inklus des weglassens des Steppermotors.
Die Lampe vorne ist jet einäugig das hat 1,5 kG gebracht
Größere Ram Airkanäle aus Carbon
vorne werkelt jetzt eine Aluachse die passenden Aludistanzen werden in den nächsten Tagen verbaut.
Als Nummern schild gibt jetzt ein 180er mit angepasster Nummernschildhalterung.
Federrate des TTx Federbeins angepasst.
ich liege jetzt bei ca 180kg vollgetankt.
das ist im direkten Vergleich zu einer 848 selbst im Stand deutlich spürbar.
Lackierung ist geplant Farbe steht schon hier.
Gruß
Frank
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Ducati 748