Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati Erniestrada 1200S
#1
Sie ist da ...  ;D


[Bild: yld9jub3.jpg]

[Bild: 58neobya.jpg]

[Bild: rr9vljrg.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Ich bin gespannt wie sich das Thema entwickelt.
Bei deiner gewohnt hohen Qualität der Bauteile kann das nur gut werden.
Gruß Sergej
Zitieren
#3
Hat das Teil eigentlich auch das elektronische Fahrwerk?
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren
#4
(01.08.2016, 08:13)Ducati 996 schrieb: Hat das Teil eigentlich auch das elektronische Fahrwerk?

Ja es ist ja auch die S und hat das Sachs Skyhook Fahrwerk der 2 Generation und ist Semiaktiv  Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
So berichten Sie doch bitte.
War das Upgrade zur Erniegale die Sache Wert oder wünscht sich ein kleiner Teil von dir die demütige (gebückte) Haltung wieder zurück?
Gruß Sergej
Zitieren
#6
(15.08.2016, 17:39)DruckDuc schrieb: So berichten Sie doch bitte.
War das Upgrade zur Erniegale die Sache Wert oder wünscht sich ein kleiner Teil von dir die demütige (gebückte) Haltung wieder zurück?

Nö ich wünsche mir die Gebückte Haltung nicht zurück....
Zumindest nicht auf der Landstraße die "Erniestrada" geht echt gut Druck im Überfluss in jedem Gang und das auch jetzt schon wo ich sie nur bis 6000 Upm drehe.

Und Schräch geht das Ding auch die Äpp sagt 49Grad und das Knie Schleift ...

Ich habe mich auch nach 500 Km so langsam eingeschossen auf das Ding es macht echt Laune und was noch viel besser ist es Strengt überhaupt nicht an sie zu fahren...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
Roland, poste doch mal wieder Updates......
Ist immer ein Traum die ganzen Sachen hier zu lesen, müssen alle mal aktiver werden mit ihren Umbauten!
Zitieren
#8
Ja genau , poste mal wieder was hier , ich brauche Input  Wink . Ich glaube der schraubt lieber an seinem Reiskocher  Huh  Gruß Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#9
(07.09.2017, 19:22)Kevin395 schrieb: Roland, poste doch mal wieder Updates......
Ist immer ein Traum die ganzen Sachen hier zu lesen, müssen alle mal aktiver werden mit ihren Umbauten!

genau: nicht nur immmer Whatsapp
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren
#10
Ja das könnte ich in der Tat mal tun aber bis auf ein Neues Rexxer Mapping Quickshifter Termi Endtopf und Carbon Scheibe hat sich ja auch nicht viel getan...

Ihr könnt ja auch mal einen Beitrag über eure Moppeds aufmachen 20 % vom Content in diesem Forum sind von mir.

Es wäre ja langweilig immer nur von mir zu lesen also auf gehts jeder von euch hat ein Motorrad über das es was zu erzählen gibt  Wink ...
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste