Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wipperfüth
#1
Photo 
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem Club. Ich komme aus dem schönen bergischen Land 40km vor Köln und fahre seit 2012 eine Ducati Diavel und seit 2015 eine Panigale 1199s.

Mit der Diavel habe ich bislang 52.000km auf Hausstrecken in meiner Gegend und bei Touren auf Sardinien, französische Seealpen, Schweizer Pässe, Harz, Erzgebierge, fränkische Schweiz etc. zurückglegt.

Die Panigale fahre ich hauptsächlich auf der Renne (Hockenheim, Sachsenring, Mettet, Zolder, Oschersleben, Nürburgring), da habe ich mit ihr bei Renntrainings meinen Spass.

Das Geld für meinen Lebensunterhalt und mein tolles Hobby verdiene ich als Ingenieur im Projektmanagement in der Kunststoffindustrie und seit kurzem zusätzlich im Bereich selbstentwickelter Motorradheber für die Renne und für Hobbyschrauber (http://www.easylift-bike.de).

Die Treffpunkte für euren/unseren Stammtisch liegen für mich ca. 2 Stunden Fahrtzeit entfernt, aus diesem Grund werde ich leider nicht sehr häufig dabei sein können, werde es aber versuchen.

Ich freue mich euch bald einmal persönlich kennen zu lernen  Smile
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Lean Jaques Rousseau)  Smile

www.easylift-bike.de
Zitieren
#2
Hi Sven!
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Der nächste Stammtisch ist am
Fr. 02.12. in Ibbenbüren ;-)
Zitieren
#3
Hallo Sven Herzlich willkommen hier bei uns man sieht sich beim Stammtisch...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
hallo Sven,

willkommen bei uns.  Deine Hausstrecken sind mir gut bekannt, waren sie doch vor einigen Jahren für eine Zeitlang mein zweites Zuhause.
Bevertalsperre etc. machen schon richtig Spass. Das müssen wir uns eigentlich mal geben Leute ;-) Allerdings würde ich dem Einheimischen die Führung überlassen Big Grin Die anfahrt ins Bergische ist kürzer als ins Sauerland . Den Stammtisch in Münster könnte man in knapp 1,5 Std erreichen.  Hoffe man sieht sich.

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#5
Hey Sven,
herzlich willkommen.
Versuch es doch mal zum Januarstammtisch nach MS zu kommen.
Da hast Du die Gelegenheit einen Großteil der Mitglieder kennen zu lernen.

Gruß Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste