Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus Werl
#1
Salve a tutti,

bin seit dieser Woche neues Mitglied im DOC und möchte mich dann auch gleich mal vorstellen:

Mein Name ist Henning, bin 46 Jahre jung und ein netter Steinbock-Boy... Ohh, falsches Forum Tongue
Nachdem ich nun, beruflich bedingt, aus dem Exil nahe Salzburg wieder in meine alte Heimat kommen darf, will ich nun auch meiner Passion "Ducati" huldigen und mich einem DOC anschliessen.
Fahre seitdem ich achtzehn bin Motorrad und bin 2008 auf Ducati gekommen. Da nahm das Unheil seinen Lauf und aus einer Ducati  wurden mehrere, weil ich es nicht über´s Herz bringen konnte, die alte Maschine zu verstossen. Blush Sei´s drum. So lange meine bessere Hälfte es mitmacht, geht´s ja noch.


Freue mich auf die Gemeinschaft, auf Treffen, gemeinsame Ausfahrten und darauf, die zu treffen, die genauso verstrahlt sind wie ich glaube es zu sein.

Gruß

Henning
Zitieren
#2
Hi Henning!
Herzlich Willkommen hier bei uns, ich denke hier bei uns bist Du richtig. ;-)
Ja was für Schönheiten stehen den alles in deiner Garage?? ;-)

Grüße aus Ibbenbüren
Christian
Zitieren
#3
Danke.
Also, was hab ich denn da so stehen?

- 999s
- Sport 1000s
- GT 1000
- S4 Foggy Replica
- 900ss FE
- 250 24H Replica
- 125 Sport
- 175 Sport Corsa

Alles mehr oder weniger gepimpt, wobei ich peinlichst genau darauf achte, dass alles wieder rückstandslos zurückgebaut werden kann...

Ansonsten hab ich noch Platz Tongue

Gruß
Zitieren
#4
Herzlich willkommen Henning dann sieht man sich ja am 1 April zum Saisonstart bei Hertrampf;-)
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Hallo Henning,
Herzlich Willkommen
Zitieren
#6
Willkommen Henning . Hauptsache Dein Fuhrpark bringt Dich nicht durcheinander  Blush
eilig währt am längsten
Zitieren
#7
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum..

Beste Grüße
Ducitomy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste