Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch`n neuer Osnabrücker Land
#1
Moin,
ich bin seit einer Woche neu hier im Forum und wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, aber die ganze Welt nennt mich Kiki. Bin 56 und fahre seit 1974 Zweirad. das erste Motorrad war 1978 eine
750er Honda. Dieser OHC Motor hat mich sehr lange begleitet. Anfang der 80er hab ich dann eine Egli mit den Motor aufgebaut, die
ich heute noch habe. Ich bin erst sehr spät zu Ducati gekommen, obwohl mich die Moppeds immer schon faszieniert haben, bin ich immer Japanische 4zylinder gefahren. Bis ich 2012 auf Korsika eine Woche lang eine Monster 900 zur Verfügung hatte. Die gehörte einen Kumpel,der nicht zum fahren kam und wollte das sie bewegt wird Big Grin  das Ergebniss dieser Idee: Kumpel hat kein Mopped mehr Sad , ich fahr seidem Ducati Smile 
Mensch was habe ich die ganzen Jahre verpasst Dodgy 
Ansonsten gibt es noch zu sagen, hab ne Mopped infizierte Familie. Frau fährt Ktm 950 Adv. ( Dieses Jahr fährt sie mit mehreren Frauen Nach Estland zur WIMA ) Sohnemann fährt ne Ktm SX520 mit Stassenzulassung und ne Husqi für Supermoto DM. Wenn Ibbenbüren brummt muß ich als schrauber mit zum ersten Lauf nach Haresewinkel zur Supermoto IDM. Und Töchterchen macht diesen Sommer den Moppedführerschein, dann ist es um alle geschehen. Wir sind allesamt Manx infiziert, haben dort auch geheiratet  und die Kinder immer von klein auf mit dahingeschleppt. (dann darf man sich auch nicht wundern  Cool )
Wünsche dann noch einen guten und trockenen Saisonstart.

Guß Kiki
Zitieren
#2
Hallo Kiki,

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß vielleicht sieht man sich auch schon am 1 April zum Saisonstart bei Hertrampf...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Hallo Kiki,
auch von mir ein Willkommen
Cool
Zitieren
#4
Hallo Kiki, willkommen bei uns
eilig währt am längsten
Zitieren
#5
Hallo Kiki,
schöne Grüße aus Ibbenbüren.....Ich fahre auch ne Monster ( Vergaser) auch von mir Herzlich Willkommen....

Beste Grüße
Ducitomy
Zitieren
#6
Willkommen Kiki
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste