Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Dainese Kombis
#1
Hey Jungs und Mädels,

ich war am Wochenende mal in Hamburg und hab die Gelegenheit genutzt, mal ein paar Kombis an zu probieren und habe dort auch was passendes gefunden.

Jetzt ist meine Frage wie bis jetzt eure Erfahrungen mit Dainese sind/waren?
Zitieren
#2
Ich glaube damit kannst du nichts falsch machen. Musst dir nur überlegen ob Einteiler oder Zweiteiler.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#3
(27.03.2017, 18:52)Tommy73 schrieb: Ich glaube damit kannst du nichts falsch machen. Musst dir nur überlegen ob Einteiler oder Zweiteiler.

Soll bei mir erst mal ein Zweiteiler werden, hab auch dafür ein gutes Angebot vor liegen.
Zitieren
#4
Wie Angebot vorliegen?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
(27.03.2017, 19:12)Ernie1001 schrieb: Wie Angebot vorliegen?

Ein Angebot für eine Kombi vom Store in Hamburg, an sich gar kein schlechtes Angebot Smile
Zitieren
#6
(27.03.2017, 19:16)Kevin395 schrieb:
(27.03.2017, 19:12)Ernie1001 schrieb: Wie Angebot vorliegen?

Ein Angebot für eine Kombi vom Store in Hamburg, an sich gar kein schlechtes Angebot Smile

Warst du da zum Anprobieren?
Welche Kombi ist es?
Zu welchem Preis?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
(27.03.2017, 19:26)Ernie1001 schrieb:
(27.03.2017, 19:16)Kevin395 schrieb:
(27.03.2017, 19:12)Ernie1001 schrieb: Wie Angebot vorliegen?

Ein Angebot für eine Kombi vom Store in Hamburg, an sich gar kein schlechtes Angebot Smile

Warst du da zum Anprobieren?
Welche Kombi ist es?
Zu welchem Preis?

Laguna Seca 2 PSC für 800€, hab sie auch anprobiert und Probe gesessen, saß sehr gut, noch ein wenig Stramm an den Schultern aber das gibt sich ja noch.
Zitieren
#8
Du meinst den Laguna Seca D1 2Pcs ?

Dann ist der Preis doch gut nur sollte er mit Rückenprotector passen und wenn er an den Dchultern spannt passt er dir nicht und das gibt sich auch nicht!

Fahr doch mal zur Anprobe zum D-Store nach Dortmund die Beratung ist. Da sehr gut und ab und zu werden auch gute Preise gemacht  Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
Ich schwörte ja auf Schwabenleder.
Klar kosten nen Schein mehr aber wieviel Kohle versenkst Du im Moped?

Würde Dir empfehlen einfach mal bei Gustav Greiwe in Sendenhorst in eine reinzuschlüpfen um ein Gefühl zu bekommen.
Zitieren
#10
(29.03.2017, 19:56)monstermartin schrieb: Ich schwörte ja auf Schwabenleder.
Klar kosten nen Schein mehr aber wieviel Kohle versenkst Du im Moped?

Würde Dir empfehlen einfach mal bei Gustav Greiwe in  Sendenhorst in eine reinzuschlüpfen um ein Gefühl zu bekommen.

Klar ist Schwabenleder das beste, aber den Preis kann man nichtmal eben so abrufen

Das Spannen an den Schultern kommt von der länge, aber es wird doch immer gesagt das die Kombi sich noch weitet
Ich hatte ja auch noch nie eine Kombi an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste