Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS 950
#1
Wink 
Hallo werte Ducatisti !
Habe aus sicherer Quelle erfahren das es 2019  k e i n e  950er Multistrada mehr geben wird !
Bei der WDW war ja schon keine mehr ausgestellt und auf Rückfrage direkt in Bologna wurde das auch bestätigt.
Also wer noch eine haben will sollte dann mal langsam los zum Händler...! Undecided

Grüße aus Hessen
Manni Moto
Zitieren
#2
Schade, ich fand sie auf Probefahrten eigentlich immer ganz angenehm zu fahren. Aber MTS 939, Monster 821, SS 939 und auch Scrambler sind wohl zu viel "alltagstaugliche Mittelklasse" für die italienische Edelschmiede, wenn auch nicht wirklich miteinander vergleichbar. In der MTS Klasse ist zudem sicherlich auch eher Hubraum gefragt
Zitieren
#3
Vom Probefahren kann Ducati nicht reich werden Christian . Marktstrategische Gründen werden den Ausschlag gegeben haben .  Zu geringe Nachfrage . Wer will schon ne Luftpumpe haben Big Grin

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#4
Das meine ich ansich... In anderen Bikes wird mehr Potenzial gesehen und damit die Ausrichtung der Marke versucht zu lenken. ...
Zitieren
#5
Ich denke das erklärt sich einfach durch die Verkaufszahlen und nicht in dem Potenzial was gesehen wird...
Gesehen habe ich auf der WDW nur die große MTS die kleine konnte man an einer Hand abzählen...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#6
Wink 
Glaube auch das da die Verkaufszahlen  ausschlaggebend waren. Was nützt ein Testsieg bei der Motorradzeitung wenn trotzdem nicht genug Bikes
auf die Straße kommen ? Gab ja schon letztes Jahr keine neue Farbe oder eine "S" Version. Da wird dann auch Audi gesagt haben: "Denkt mal über die Zukunft der kleinen MTS nach !"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste