Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuenkirchener
#1
Hallo Leute,

mein Name ist Christian und ich wohne in Neuenkirchen bei Rheine. Habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich seit März diesen Jahres stolzer Besitzer einer Monster 1200S (m6) bin und ich immer noch restlos begeistert bin von diesem Motorrad.

Ich bin 51 Jahre alt und fahre ca. seit meinem 22 Lebensjahr Motorrad. Angefangen mit XJ 600, Kawasaki GPZ 750, mehrere Honda VFR 750 bin ich jetzt bei meinem ersten italienischen Motorrad angelangt und restlos glücklich damit. Bei den Japanern war es mir dann zuletzt zuviel des ganzen Plastiks, so dass ich mich für die Monster entschieden habe. 
Die erste Monster habe ich genau vor 25 Jahren auf einer Mopedtour mit meinem Bruder bestaunt. Schon damals habe ich mir gesagt: Das wäre auch mal etwas für dich. 
Na ja, jetzt ist es soweit und ich freue mich auf das eine oder andere Treffen mit Euch - bin gespannt, welche Leute ich treffen werde.
Beruflich bin ich im IT-Umfeld in einem Medienhaus tätig.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Gruß
Christian
Zitieren
#2
Moin Christian,

das klingt ja alles super. Ich fahre übrigens auch die Monster 1200S und bin auch noch sehr glücklich damit.
Viel Spaß im Forum und vlt. sieht man sich beim Stammtisch am Freitag ;-)

Grüße
Christian
Zitieren
#3
Ja Herzlich willkommen hier bei uns Christian und Christian‘s kann man nie genug haben  Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Hi Christian!
...hier ist noch einer ;-)

Vllt sehen wir uns ja am Freitag auch vorab bei einer kleinen Ausfahrt.
Treff 16:00 Uhr vor dem Flughafenterminal FMO...
das Ziel nach der Münsterland-Runde wird um ca 20:00 Uhr der Stammtisch in Laggenbeck sein, wo wir den Tag ausklingen lassen.

Gruss Christian aus Greven
Zitieren
#5
Ja, ich hatte schon irgendwo gelesen, dass ihr euch am Freitag am FMO treffen wollt. Ich muss mal sehen, ob ich das organisiert bekomme.

Wieviele Leute kommen denn da so üblicherweise und was für einen Fahrstil habt ihr?

Gruß, 
Christian
Zitieren
#6
Aufgrund der Urlaubszeit sind wir Freitag Abend beim Stammtisch "nur" ca 13-15 Leute.
Ich hoffe das wir vorab auch alle zur Ausfahrt bewegen können, aber ich denke der Großteil wird auch da teilnehmen.
Vom Fahrstil her würde ich uns beschreiben als "flott aber sicher im Strassenverkehr", wir wollen ja schließlich auch alle heile bleiben.
Zitieren
#7
Ahh, das hört sich doch gut an. Ich versuche auf jeden Fall zu Euch zu kommen. Bis dahin noch schönes Schwitzen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste