Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Teufelsreiter aus Lähden / Emsland
#1
Wink 
Hallo in die Runde der Desmo Freunde!


Mein Name ist Rainer, mit Spitznamen Pilo (darauf höre ich tatsächlich besser!) und aufgrund der 1. Liebe „Quattro“ und meiner dazu gehörigen ausschweifenden Vergangenheit wurde aus meinem Namen im Internet der Quattropilo.

Ausser einigen PKWs.... auch einigen mehr... habe ich irgendwann mit 33 endlich den Motorradlappen gemacht und bin direkt auf einer alten Monster von 97 mit Vergasern und 69PS gestartet. Das Bike hatte ich schon vor dem Lappen und habe sogar ein paar Fahrstunden drauf gemacht. Für die Prüfung war sie aufgrund der Killer freien Sil Anlage jedoch nicht „verwendbar“. Verstehe ich bis heute nicht...  Angel

Nach ein paar Änderungen, Flachschieber und ein Öhlinsfahrwerk, war die Fuhre dann 5 Jahre mein treues Spielzeug mit gemessenen 86PS.

2 Jahre nach dem Verkauf habe ich mir dann ein S4 Senna 916 Monsi geholt. Die stand am Ende auf Wilbers. Ein schaden am Rechten Knie macht mir jedoch die Tage nach einer Ausfahrt zur Hölle. Ausserdem bin ich so breit wie ne Eiche und schwer wie zwei Frauen. Das passt dann irgendwann nicht mehr...

Ich habe dann nach langer Suche endlich meinen Traum gefunden, eine Diavel Facelift von 2014/2015. seit April 2018 fahre ich sie, und habe ihr schon satt 11.000km verpasst. Einen Teil dann sogar schon mit dem DOC was mich besonders freut! Ein Höherlegungskit (Mizu35mm) sowie ein Öhlinsfeder zu mir passend wurden eingebaut und geben mir deutlich mehr Schräglagenfreiheit, und ein Neuer ZARD ESD mit Kat formt gechillt die tolle Musik.☺️ Schwarze Rückleuchten mit dehnen ich nicht so sehr zufrieden bin formen den Po in Verbindung mit verschiedenen Sitzbänken. 

In Ibbenbüren beim Italiener im August so wie in Bissendorf im September war ich bereits dabei. Ja, genau, der Typ ohne Haare. ?


Ich bin froh euch gefunden zu haben, da ich auf die „Gemischten“ oder Reisfresser keine Lust mehr habe. Ich habe einfach keine Lust mich mit 23 jährigen Pupertätsrentnern zu unterhalten der Logik ist, Wheely = Leistung .. dieser Kelch ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die einzigen Wheelys die ich je gemacht habe waren unfreiwilliger Art und gewiss nicht schön anzuschauen. 

Ich bevorzuge die Schräglage auch wenn es Fussrasten kostet. ?

Ich freu mich auf viel Spass mit euch! 

PS: für Biker Urlaube habe ich mir einen Trailer gebaut. Bis zu 6 Bikes finden problemlos Platz. Wer sowas mal braucht. ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wink 
Hallo mein lieber Quattropilo !
Schöne Diavel hast du.
Was hat es denn mit den weißen Punkten(?) auf deinen Felgen aufsich ? Huh
Zitieren
#3
Hallo und Herzlich wikommen endlich auch mal ein Anhänger Bauer zeig doch mal Bilder.

@Manni die Punkte auf den Felgen sind gefräst und gehören zum Design der Felgen ;-)
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Moin Pilo, schade das du keine Lust hast, dich mit 23 jährigen Pupertätsrentnern zu unterhalten, sonst wären wir sicherlich schnell ins Gespräch gekommen Wink Wobei man muss sagen, die 23 hab ich ja noch nicht erreicht, Puuuhhh was ein Glück :p

Spaß beiseite, schön das du den Weg zu uns gefunden hast, mehr Diavel Fahrer braucht das Land Big Grin
Zitieren
#5
Wink 
O.K. , O.K. , so genau hab´ ich das auf dem Bild nicht erkannt ! Wenn´s denn schön macht soll´s mir Recht sein ! Cool Der Auspuff ist auf alle Fälle ein geiles Teil... Exclamation
Zitieren
#6
Danke! Die Löcher gehören in der Tat zum Design. Ducati Performance Felge für die Diavel.

Kevin, ich denke ja das du der Puppertät entschritten bist, deswegen ist das Alter ja auch egal... ?

Roland, ich baue oder kaufe mir meisten alles selber. ? Angewiesen sein liegt mir nicht so sehr. Aktuell rollt der gerade wieder in den Dolomiten rum. Ist definitiv öfter da als ich. ??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wenn links & rechts die Rasten schleifen
manch wilde Gedanken in Männern reifen. 
Wenns funkt & kratzt in schräger Lage
sind Körper & Seele in der Waage
Lasst das Schwarze unten & die Räder drehen
was anderes sollte niemals gehen
Zitieren
#7
Wink 
Und dichten kann er auch noch ! Ein Teufelskerl... Tongue Big Grin Wink !
Zitieren
#8
Tach Rainer,

auch noch mal ein "Hallo" von mir
und bis neulich

andreas
Zitieren
#9
Moin Moin Rainer du alter Diavel Treiber!

Gruß aus Rheine Norman
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren
#10
Moin Rainer,

willkommen bei uns. Wir hatten uns ja schon beim August Stammtisch unterhalten ;-)


Grüße Christian aus Osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste