Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung zum zurücksetzen des Benutzerpasswortes
#1
Hier für euch mal eine Anleitung zum zurücksetzen eures Benutzerpasswortes 

Als erstes müsst ihr im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen" klicken

[Bild: or9edd77.jpg]  

Im nächsten Fenster müsst ihr eure Email Adresse eingeben mit der ihr euch im Forum Registriert habt

[Bild: rsia4pzw.jpg]

Nach dem eingeben der Email Adresse drückt ihr auf die Schaltfäche "Zugangsdaten anfordern".

Nach dem Drücken der Schaltfläche bekommt ihr eine Email in dieser Email drückt ihr auf den ersten Link danach erscheint die Meldung das ihr euer Passwort zurückgesetzt habt.

[Bild: rnknw4ta.jpg]

Jetzt bekommt ihr eine "Zweite Mail" mit euren neuem Passwort jetzt könnt ihr euch mit diesem einfach anmelden und könnt wieder das Forum in vollem Umfang nutzen.

In der Benutzer-CP lässt sich dann das Passwort in ein eigenes ändern und es lassen sich auch viele andere Persönliche Einstellungen tätigen.

[Bild: w82i98ml.jpg]

Für weitere Fragen rund um das Forum stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Wink 
Schön erklärt lieber Roland ! Mußte ich auch schon machen da ich neulich einen anderen PC genutzt habe und mein Passwort vergessen hatte... Rolleyes
Zitieren
#3
(25.09.2018, 21:32)Manni Moto schrieb: Schön erklärt lieber Roland ! Mußte ich auch schon machen da ich neulich einen anderen PC genutzt habe und mein Passwort vergessen hatte... Rolleyes

Das Passwort lässt sich auch ändern in eines was du dir vielleicht besser merken kannst wie haben ich oben noch dazu geschrieben...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Ab jetzt kann keiner mehr kommen: weiss nicht wie
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren
#5
Wink 
(25.09.2018, 21:44)Ernie1001 schrieb:
(25.09.2018, 21:32)Manni Moto schrieb: Schön erklärt lieber Roland ! Mußte ich auch schon machen da ich neulich einen anderen PC genutzt habe und mein Passwort vergessen hatte... Rolleyes

Das Passwort lässt sich auch ändern in eines was du dir vielleicht besser merken kannst wie haben ich oben noch dazu geschrieben...

Ich kann mir igendwie grundsätzlich kaum Passwörter merken , weil die immer solche komplexen Spezialpasswörter verlangen und aufschreiben ist auch keine gute Lösung...!
Hat sich , Gott sei Dank , noch niemand bei mir auf dem Westfalica Forum eingehackt Tongue  Tongue Tongue
Zitieren
#6
Nimm einfach meinen Namen mit deinem Geburtstag: klappt immer . .. . . machen alle so! ;o)
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren
#7
Wink 
He , das ist eine super Idee einfach genial ! Big Grin  Oder ich nehme solche Klassiker wie "QWERTZ" oder "1234" oder "Schatzi" Exclamation  Huh Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste