Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Monster
#11
So, nu habe ich mal wieder etwas Zeit zum Schrauben. Ist fast so schön wie fahren :-)

Erst einmal Vergaser raus und Dichtungssatz besorgen.
[Bild: 34114761lq.jpg]

[Bild: 34114754uh.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#12
Neue Farbe soll es auch werden.

[Bild: 34114755ro.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#13
Zur Probe mal diese Sprühfolie getestet, ging wohl ganz gut. Mal sehen wie lange das hält im Alltag.

[Bild: 34114757vo.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#14
Nachdem der Vergaser Probleme bereitet hat und etwas an Inkontinenz gelitten hat, musste der mal gereinigt und neu abgedichtet werden.

[Bild: 34171819ki.jpg]

[Bild: 34171820vv.jpg]
[Bild: 34171862si.jpg]

[Bild: 34171863lo.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#15
tolle Arbeit Thomas....

Hoffe das ich bald meine Monster auch ein bischen schöner machen kann....
Zitieren
#16
Wink 
Irgendwie haben die Ducs von früher (hier speziell die Monster) doch mehr Charme als die wassergekühlter 4 Ventiler von heute ! Wink
Zitieren
#17
Alles top Thomas

zu der sprühfarbe ( zb plastidip ) ich habe jahr lang erfahrung damit gehabt ( nicht mit bikes order autos ) aber das zeug ist ganz gut solang alss kein taglich kontact damit ist ( zb abreibung am tank etc etc ) dar halt es sich nicht lang und man kann es nicht ausbessern muss alless neu machen wenn was ist
Zitieren
#18
(27.10.2018, 07:37)Jay schrieb: Alles top Thomas

zu der sprühfarbe ( zb plastidip )  ich habe jahr lang erfahrung damit gehabt ( nicht mit bikes order autos ) aber das zeug ist ganz gut solang alss kein taglich kontact damit ist ( zb abreibung am tank etc etc ) dar halt es sich nicht lang und man kann es nicht ausbessern muss alless neu machen wenn was ist

Werden wir im Sommer sehen wie gut das hält. Über der eigentlichen Farbe ist noch 1 Dose Schutzlack gekommen, war eigentlich auch erst einmal um zu sehen wie das in Matt Schwarz ausschaut. Wenn der Look gefällt, kommt der Tank eh zum Lackierer.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#19
So, jetzt kann die kleine Monster an den Tropf. Macht sich einfacher als wenn man immer den Tank montieren muss.

[Bild: 34177270nd.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#20
Was für eine Konstrukion , dem Inschinör ist nix zu schwör  Big Grin  . Macht Spaß zu lesen . Gruß Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste