22.04.2009, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 16:13 von Testastretta.)
Hallo Andy,
was erwartest du von einem anderen Nehmerzylinder hauptsächlich?
Sollte die Kupplung leichtgängiger werden?- dann verbau einfach Edelstahlfedern. hat den gleichen Effekt und kostet 20 Euro.
Optik? Dann beachte auch das eine Vergrößerung des kolbendurchmessers immer eine Reduzierung des Kolbenhubs innerhalb des Zylinders mitbringt.
Das heisst, eventl. reicht dieser dann nicht mehr aus um die kupplung sauber zu trennen. Dann brauchst eventl. auch zusätzlich eine passende kupplungspunmpe am Lenker.
Eigentlich (und meiner Meinung nach) ist das mit dem Ku.- Zylinder alles Quatsch. Beschränke dich doch zunächst mal auf das Wesentliche!!!
Hau dein Geld lieber für ein paar "for race use only" Tröten und eine gute Abstimmung zum Fenster raus. Und mit einem Satz Edelstahlfedern in der Kupplung wird die Bedienkraft schon mal deutlich reduziert.
muss sagen das diese Spark Töpfe reichlich Porno ausschauen:
Sowas brauchst Du und keinen Schwuchtel Kupplungszylinder für halbe Männer:
Gruß
Chris
was erwartest du von einem anderen Nehmerzylinder hauptsächlich?
Sollte die Kupplung leichtgängiger werden?- dann verbau einfach Edelstahlfedern. hat den gleichen Effekt und kostet 20 Euro.
Optik? Dann beachte auch das eine Vergrößerung des kolbendurchmessers immer eine Reduzierung des Kolbenhubs innerhalb des Zylinders mitbringt.
Das heisst, eventl. reicht dieser dann nicht mehr aus um die kupplung sauber zu trennen. Dann brauchst eventl. auch zusätzlich eine passende kupplungspunmpe am Lenker.
Eigentlich (und meiner Meinung nach) ist das mit dem Ku.- Zylinder alles Quatsch. Beschränke dich doch zunächst mal auf das Wesentliche!!!
Hau dein Geld lieber für ein paar "for race use only" Tröten und eine gute Abstimmung zum Fenster raus. Und mit einem Satz Edelstahlfedern in der Kupplung wird die Bedienkraft schon mal deutlich reduziert.
muss sagen das diese Spark Töpfe reichlich Porno ausschauen:
Sowas brauchst Du und keinen Schwuchtel Kupplungszylinder für halbe Männer:
Gruß
Chris