Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung als neues Mitglied aus dem Münsterland
#1
Hallo liebe Ducati Fans Rolleyes
Ich heisse Frank, Menni ist abgekürzt mein Nachnahme und da hör ich schon seit Schulzeiten drauf und bin jetzt schon 48 Angry
Motorrad fahre ich schon seit 1990, besitze auch Klassiker anderer Marken.
Seit 2015 fahre ich DUCATI, mein erstes 90Grad V2 Motorrad, damit fing für mich Motorradfahren nochmal ganz anders an, wem sag ich´s Wink Wink 
Aktuell sind es zwei DUCATI Monster, eine 1000 IE. und selbige nochmal in der S-Variante.

Hatte gesehen, dass hier u.anderem auch regelmässige Ausfahrten stattfinden und da wäre ich kommende Saison gerne mal dabei.
 
In meiner direkten Umgebung fahren noch drei Leute DUCATI, wir kriegen auch immer wieder schöne Touren  im Teutoburger Wald hin,
auch Weserbergland Rothaargebirge, teilweise mit Übernachtung.
Ich würde sowas gerne mit Interessensverwanden noch erweitern in der kommenden Saison...

Wünsche noch ein schönes Wochenende, lG Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank

Dann erst einmal herzlich willkommen bei uns Bekloppten hier, kannst dich gerne mal zum Stammtisch blicken lassen und dir persönlich einen Eindruck von uns machen.
Die meisten kommen dann nie wieder :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#3
Wink 
(26.10.2018, 14:16)Tommy73 schrieb: Hallo Frank

Dann erst einmal herzlich willkommen bei uns Bekloppten hier, kannst dich gerne mal zum Stammtisch blicken lassen und dir persönlich einen Eindruck von uns machen.
Die meisten kommen dann nie wieder :-)
Na ja , das ist doch nur der "ganz normale" übliche Wahnsinn bei euch wie bei allen Ducatifahrern ! Tongue  Und wenn´s nicht so weit wäre würde ich auch wiederkommen... Cool 
Übrigens ist mir jeder Ducativerrückte tausendmal lieber wie die anderen "Irren" ! Wink Big Grin
In diesem Sinne: Macht hinne & gut Holz !!!
Zitieren
#4
Herzlich willkommen  Big Grin

Kann mich Tommy nur anschließen lass Dich mal beim Stammtisch blicken!

Viele Grüße Jessi
Lady on bike 
Zitieren
#5
schöne Grüße auch von mir......
lass dich mal beim Stammtisch sehen....

Beste Grüße
Ducitomy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste