Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier
#1
Big Grin 
        Hallo,
ich bin Freund italienischer Motorräder bewege ich Guzzi V11 (mit DÄS-Optimierung) aber auch meine  996 S.
Seit mehren Jahren habe ich arbeitsbedingt meinen Zweitwohnsitz in Essen und würde mich gern einer gemeinsamen Ausfahrt oder gelegentlich dem Stammtisch anschließen. Ab und an hatte ich nach Feierabend die einschlägigen Treffs  im Neandertal bzw. Cafe Hubraum angesteuert, ne weitere Tour wär auch in Ordnung.
Freue mich über Meldungen 

Gruß Jens
Zitieren
#2
Hallo Jens,
bin auch mit genau selbigem Anliegen recht neu im Forum.
Wir haben über die Saison regelmäßig immer wieder schöne Ausflüge teils mit Übernachtungen im Weserbergland und im Hochsauerland,
Tagestouren meistens im Teutoburger Wald.

Da in unserer heimischen Motorradgruppe mit 22 Leuten doch zu viele Halter sind, freue ich mich auf mehr Leute die auch fahren.
Übrigens fahren die Aktiven meistens auch Rennstrecke aber nicht nur...
lG Frank aus Nottuln
Zitieren
#3
Hallo Menni,
fahren ist immer gut , besonders auf Strecken ohne Gegenverkehr.
Kenne O-leben von einem MO-Training (twin-only), aber schön vorsichtig da auf Achse hingefahren
Wo fahrt Ihr denn?

Übrigens bin ich auf dieses Forum durch den Beitrag in der Motalia aufmerksam geworden.
Zitieren
#4
Hi Jens,
nächster und erster Termin kommende Saison auf der Strecke ist 27/28.5 mit KM-Training auf dem Sachsenring, 5 Leute von den unseren haben sich schon angemeldet aber ich überleg gerade noch ob ich da mitziehe.
Hab noch keine Erfahrung auf Rennstrecken, der Sachsenring ist nach Meinung eines Kumpels der schon 25 Jahre alle Strecken fährt, Deutschlands schönste Rennstrecke für Motorräder.

Wünsche Allen Mitgliedern noch ein schönes Wochenende
Zitieren
#5
KM Training ? Habe da bisher nichts gutes von gelesen.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#6
KM Training bin ich 2004 mal mitgefahren . Erinnere mich dass es Samstagabend Freibier und Grillwurst gab , natürlich viel zu wenig  Huh
eilig währt am längsten
Zitieren
#7
Ich fahre immer mit Hafeneger Renntrainings da ist das Essen inklusive und ausreichend vorhanden.
Am Samstagabend gibt es auch Freibier und das auch in Ausreichender Menge  Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#8
Hi Jens,

Ich bin noch bis zum 1.1 in Essen :o) dann geht zu einen neuen Arbeitgeber in Münster!
rechts ist Gas....... Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste