Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennstrecke 2019
#1
Hat schon wer was gebucht und wenn ja wo und wann ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#2
Ich habe Oschersleben mit Hafeneger Renntraings am 11-12.05.2019 gebucht.

https://buchungssystem.hafeneger-renntra...ermine.php
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Ich habe Sachsenring 27/28 Juni mit KM-Training gebucht und das Interesse ist erfreulich:
Wir sind im Fahrerlager schon mit 10 Leuten in einer Runde und machen die Runde bestimmt gerne noch grösser.
Zitieren
#4
Viel Spaß Menni, Sachsenring war ich letztes Jahr zusammen mit Ernie, war schon ganz schön anspruchsvoll und technisch. Kann dir da nur eine Instruktion ans Herz legen Big Grin
Bin nächstes Jahr wohl nicht dabei auf den Rennstrecken dieser Welt...
Zitieren
#5
13 Mai in Assen via Trackdays4all
Zitieren
#6
(03.01.2019, 14:11)SF1098 schrieb: 13 Mai in Assen via Trackdays4all

Warum nicht am 15. Mai zum Doc Trackday in Assen?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
(03.01.2019, 15:26)Ernie1001 schrieb:
(03.01.2019, 14:11)SF1098 schrieb: 13 Mai in Assen via Trackdays4all

Warum nicht am 15. Mai zum Doc Trackday in Assen?

der 13 in ein Montag (passt mir besser) und der Preis 179€ passte auch 

... wenn alles klappt bin ich ende Mai wieder dort   DucatiClubRace
Zitieren
#8
Hallo SF 1098,

Du freust Dich dass Dein Renntraining billiger ist als die Veranstaltung track4friends. Dazu solltest Du wissen das diese Veranstaltung von einem unserer Mitglieder komplett organisiert wird mit vollem Risiko und was dazu gehört . Da ist eine excellente Veranstaltung zu der nur unsere Mitglieder Zugang haben und der Automobilclub in welchem das Mitglied noch vertreten ist . Es gibt nur 2 Gruppen , Autos und Motorräder und davon ca 20 Stck. Sowas kann man nicht mit normalen Renntrainings vergleichen . Hier kannst du sicher sein dass der Veranstalter in die Gruppe reinpackt was die Rennstreckenbetreiber zulassen und das ist in Assen mehr als das doppelte . Unterm Strich hast du aufgrund dessen effektiv weniger Fahrzeit sowie ein höheres Unfallrisiko . Das gilt es abzuwägen . 

Gruß Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#9
(03.01.2019, 20:40)Jörg schrieb: Hallo SF 1098,

Du freust Dich dass Dein Renntraining billiger ist als die Veranstaltung track4friends. Dazu solltest Du wissen das diese Veranstaltung von einem unserer Mitglieder komplett organisiert wird mit vollem Risiko und was dazu gehört . Da ist eine excellente Veranstaltung zu der nur unsere Mitglieder Zugang haben und der Automobilclub in welchem das Mitglied noch vertreten ist . Es gibt nur 2 Gruppen , Autos und Motorräder und davon ca 20 Stck. Sowas kann man nicht mit normalen Renntrainings vergleichen . Hier kannst du sicher sein dass der Veranstalter in die Gruppe reinpackt was die Rennstreckenbetreiber zulassen und das ist in Assen mehr als das doppelte . Unterm Strich hast du aufgrund dessen effektiv weniger Fahrzeit sowie ein höheres Unfallrisiko . Das gilt es abzuwägen . 

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
alles gut! Ich hatte es letztes Jahr schon mal mit Norman drüber, nur ist für mich das Datum wichtiger (aus arbeitstechnischen Gründen). Sonst hätte ich mich sicherlich bei euch gemeldet.

(bin morgen in Emsbüren)

Mit freundlichen Grüßen Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste