Hi zusammen ,
Ich bin Jascha , 31 Jahre und komme aus Hasbergen ( Landkreis Osnabrück )
Ich bin durch 2 Kumpels auf dieses Forum gekommen , die auch hier angemeldet sind .
Ich fahre seit meinen 18 Lebensjahr legal Motorrad auf der Straße
, angefangen mit 400 Bandit, gefolgt von ZXR 750 , Gsxr 750 , R1 RN 22 , Speed Triple 1050 und R1 Rn01 .
Zwischendurch bin ich ab und zu die 900 er Monster von meinem Vater gefahren und so war es um mich geschehen das ich auch eine bekam ... vor 3 Jahren kaufte ich mir die Monster 900 ie und machte mir sie nach meinem Geschmack fertig ...
Aktuell bewege ich meine im Dezember gekaufte Streetfighter 1098 aus 2012 .
Soviel erstmal zu mir , hoffe man sieht sich mal auf irgendwelchen Treffen und /oder Veranstaltungen wenn diese wieder stattfinden ...
Grüße Jascha
Ich bin Jascha , 31 Jahre und komme aus Hasbergen ( Landkreis Osnabrück )
Ich bin durch 2 Kumpels auf dieses Forum gekommen , die auch hier angemeldet sind .
Ich fahre seit meinen 18 Lebensjahr legal Motorrad auf der Straße

Zwischendurch bin ich ab und zu die 900 er Monster von meinem Vater gefahren und so war es um mich geschehen das ich auch eine bekam ... vor 3 Jahren kaufte ich mir die Monster 900 ie und machte mir sie nach meinem Geschmack fertig ...
Aktuell bewege ich meine im Dezember gekaufte Streetfighter 1098 aus 2012 .
Soviel erstmal zu mir , hoffe man sieht sich mal auf irgendwelchen Treffen und /oder Veranstaltungen wenn diese wieder stattfinden ...

Grüße Jascha