Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachung: Forum wird nicht gepflegt !
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

da unser Webmaster verschollen ist, wird dieses Forum nicht mehr gepflegt...

Wie bekannt wurde ich, nach dem Rücktritt von Marcel als Präsidentin gewählt. Bestätigung durch Ducati liegt jetzt auch vor.

Ihr erreicht mich unter

Docwestfalica@aol.com oder mobil unter 0152 08 99 72 87


Oder per Whats app

Lg
Katja
Zitieren
#2
Haha,

Leider hatt Ducati Italiën dich auch raus geschmissen
Zitieren
#3
Glückwunsch wie ihr den Club kaputt gemacht habt. Obwohl den Grundstein dazu haben schon die Leute vor euch gelegt angefangen mit einem Herrn aus Roxel.
Zitieren
#4
Extrem frustrieren!
Over 90 Years of Passion and Performance - Ducati
Zitieren
#5
Frustrierend, sollte es heißen.
Over 90 Years of Passion and Performance - Ducati
Zitieren
#6
Und ein Club lebt nun mal von seinen Mitgliedern. Ich bin nur eine sehr geringe Zeit bei euch gewesen und wäre auch gerne eingetreten, sowie mit euch zur WDW gefahren. Dieses bleibt mir nun verwehrt.

Wenn es wirklich diese guten Zeiten gegeben hat, dann Frage ich mich, wo seit ihr Aktiven?
Lasst uns diesen Club, oder einen Neuen, aufbauen und zum Jubiläum von Ducati, nach Italien fahren!

Gruß Jörg
Over 90 Years of Passion and Performance - Ducati
Zitieren
#7
Tja Leute,

Unverschämt wie Katja Brain den Club zerstört hatt und mit dem Geld verschwunden ist. Unser Geld!
Wirklich Glückwunsch an die Brain!
Zitieren
#8
War mir persönlich immer ein Rätzel warum ausgerechnet die den Kassenvorsitz hatte. Aber scheinbar wollte ja niemand.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#9
(23.03.2024, 01:47)Metatron schrieb: Und ein Club lebt nun mal von seinen Mitgliedern. Ich bin nur eine sehr geringe Zeit bei euch gewesen und wäre auch gerne eingetreten, sowie mit euch zur WDW gefahren. Dieses bleibt mir nun verwehrt.

Wenn es wirklich diese guten Zeiten gegeben hat, dann Frage ich mich, wo seit ihr Aktiven?
Lasst uns diesen Club, oder einen Neuen, aufbauen und zum Jubiläum von Ducati, nach Italien fahren!

Gruß Jörg

Wir sind auf der WDW Zwei Wochen lang mit etwas Urlaub.
Zitieren
#10
Tja Leute,

Unverschämt wie Katja Brain den Club zerstört hatt und mit dem Geld verschwunden ist. Unser Geld!
Wirklich Glückwunsch an die Brain!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste