Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich euch mein neues Fahrzeug vorstellen?
#1
Hey Leute, manche kaufen sich sofort nach bestandener Führerscheinprüfung das erste Auto. So einer wie ich lässt sich da um die 13 Jahre Zeit um auch in den Genuss des eigenen PKW zu kommen. Nachdem ich mich im Januar von meiner 916 verabschieden (musste), habe ich lange nach einem passenden Fahrzeug gesucht um die "Motorradfreie" Zeit zu überbrücken. Und da ist er, der MX-5:

[Bild: x9nrjg8g.jpg]

[Bild: ldccja54.jpg]

[Bild: ejvmic8y.jpg]

[Bild: l2xhpqgd.jpg]

Fun hat man damit ohne Ende, Alltagstauglich ist er auch und dank des Dachs kann man auch bei bewölktem Wetter losfahren. Jedoch bekommt man auch hier nach einer langen Fahrt ein paar Rückenschmerzen. Tempomat, Zentralverriegelung, ne Klimaanlage und sogar ne Uhr sucht man hier vergebens. Dafür darf ich mich über den Luxus von elektrischen Fensterhebern und ein Kennwood-Radio mit MP3-Funktion freuen.

Optisch ist er noch ganz ok, trägt halt ein paar Kriegsverletzungen mit sich. Aber sonst, ja was soll ich sagen? Ich bin verliebt!!Smile

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Hatem, sieht gut aus... Schade das es kein Motorrad geworden ist, aber das kommt bestimmt noch...
Komm mal Freitag damit zum Stammtisch, dann können wir dein Fahrzeug mal unter die Lupe nehmen... ;-)))

Denkst du noch an die Tischreservierung???

Gruß
Rino
Zitieren
#3
Hatem , wie kommts das Du dir nee Reisschüssel gekauft hast .
Sieh mal zu das Du wieder zum Mopped fahren kommst und demnächst die Touren durchs Siegerland mit bestreiten kannst Wink

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ,


Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#4
...oder mal ne Roadster Tour mit dem Reisbrenner und dem Benz.
Natürlich samt der WeibchenBig Grin

Herzlichen Glückwunsch Hatem

Gruß aus Rheine
Chris
Zitieren
#5
Danke Jungs für die Glückwünsche!!

Nun fürn ordentliches Motorrad hat es diese Saison nicht gereicht und da ich mir ein zuverlässigen Wagen holen wollte, kam ein Fiat Barchetta dann doch nicht mehr in Frage! Mit der Japanschleuder MX-5 habe ich ein treuen Wagen fürn kleinen Geldbeutel gefunden.

Rino: Ich werde uns morgen ein Tisch für 12 Personen reservieren!

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch H-Tem zu dem Ur Roadster ohne Uhr …
Also bist du bei der nächsten Lützel Tour dabei??

Habe mich Heute auch mal nach einem gebrauchten Sonntagsfahrzeug
Umgesehen der Vorbesitzer war glaube ich bei der Kirche beschäftigt....

[Bild: 9pbdjlfs.jpg]

[Bild: pejs6mt5.jpg]

[Bild: pmosd8jo.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
Hi, darf ich euch denn mal einen Bekannten vorstellen der dazu ein schönes Märschen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=_cmbsnTP4gw

Lohnt sich, ich hab mich weggeschissen ... viel Spaß dabei!

Gruß der Zweiradhengst

----------------
Now playing: Willy Astor - Radkäppchen
via FoxyTunes
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste